Samstag, 18. April 2015
Clownstag
Was für ein Tag.
Gestern schon bemerkt, daß mich der schwungvolle Wechsel von sehr warm auf heizungskalt eventuell blöd erwischen könnt.
Die Kombination aus Modemgift, Männerviren, Allergie und am Himmel dunkle Wolken machen das Kino fast komplett.

Letztens fiel mir auf, daß ich am Ende der mal gebunkerten Schmerz- mittel bin, da wars dann doch fast gut, daß ich einen Frühwecker hatte, in Apothekennähe.
Die Apothekerin war sehr nett und besorgt. Solch ein ausführliches Aufklärungsgespräch bei einem (mittlerweile) rezeptfreien Medikament hatte ich schon sehr sehr lange nicht mehr.

Allein das Wissen um die Notfallknockoutmittel hat den Kopf zumindest nicht noch mehr verdustert, also direkt Modem retourniert und in der Firma einen Haufen Unterschriften geleistet. Dabei Sachen erfahren, die den Kopf gleich nochmal in Wirbel versetzt haben.
Ich weiß ja nicht, wie denen auf der andren Seite der Welt ist oder welchen Clown die so frühstücken, aber bald werden wir weiter(es) sehen...


Courtney Barnett - Pedestrian At Best

Der Nachmittagstermin war eine Freude und voller Wertschätzung. Das macht mich immer sehr verlegen.
Davor hab ich doch besser nachgegeben & Betäubung eingeworfen.
Die hat dann aufgehört zu wirken, als ich mit dem Mamzwerg Jacken schauen war, nachdem wir vor 2 Wochen ziemlich gescheitert sind.

Im Supermarkt hab ich mich dann schon vorab entschuldigt und war nur noch auf durchhalten eingestellt. Nicht über die eigenen Füße zu stolpern, während der Mageninhalt zum dritten Mal an diesem Tag überlegt, sich über die Schuhe zu ergießen, ist anstrengend. Unterzuckerung war sicher auch nicht hilfreich, also so schnell es eben als Zombie ging, geschaut, daß ich heimkomm.

Einmal umgekippt und mit weniger Clown im Kopf nach paar Stunden Tiefschlaf wieder aufgewacht.

Jetzt dann Wochenende. Ausnahmesweise ohne Samstagswecker. Was für ein Geschenk.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern