Sonntag, 5. Jänner 2014
Blogstock zum Jahresanfang
Frau Violinista beglückt mich nicht nur mit Schuhverkäuferträumen sondern auch mit Stöckchen. Nun denn nach gut 3 Jahren Pause gibt’s hier wieder sowas.
Eins bin ich noch schuldig, aber das kürzere zieh ich einfach vor : )


1. Welche Person aus Twitter der Blogwelt möchtest du 2014 persönlich treffen?

Bisserl abgewandelt, weil ich ja nur privat zwitscher.
Also da gibt es schon einige Menschen, wobei ich wohl aussieben sollt, wen ich davon schon getroffen oder zumindest gesehen hab. Davon gibt es einige, die ich gern wiedersehen möchte.

Aber – nachdem wir letztes Jahr so fein rumgeflachst haben, tät ich dann doch mal gern endlich mit eria in den Garten...


2. Inwiefern könnte das Jahr 2014 für dich ein besonderes Jahr werden?

Alles ist möglich, alles kann passieren. Wobei ich einfach mal nur ganz fest +++ denk.


3. Gibt es etwas, wovor du im Jahr 2014 Bammel hast?

Eigentlich nicht, man muß die Sachen ja net herbeireden.

An sich hätte ich gerne, daß die Knöchel/Schultersituation stabil bleibt oder wieder ganz und gar besser wird. In dem Zusammenhang wär es auch fein, wenns beim Badminton so bliebe oder besser wird (aktuell liegt was in der Luft, ist aber hoffentlich mehr Text als Rest).


4. Welche "Baustellen" gibt es derzeit bei dir – und welches ist die erste, die du angehen willst?

Wo soll ich anfangen… Ganz grob rutsch ich ja gerne ohne Massivbaustellen.

Die ganze Zettelwirtschaft auf der Kiste sollte reinsortiert (ist aber ein Dauerbrenner) und die unnötigen Zahlungen von 2013 endlich rückgefordert und eingentlich sollten Arbeitsverträge & Steuergeschichten zum Überprüfungstermin gebracht werden *gähn*

Die Gesundheitsbaustelle – da liegts aber mehr an der never ending story vom Nichtterminausmachen (von Ordinationsseite).

Die Prüfungsgeschichte endlich soweit erledigen, daß ich sie endgültig wegräumen kann und dann halt wie so oft die Bastelbaustelle : ))

Aber ich fang mal mim Schlafdefizit an *g*


5. Wenn du für 2014 einen Wunsch frei hättest, welcher wäre dies?

Glücklich sein.


So – ich hätte gern eine 2014-Vorschau von Ramirez, Sari und Frau Arboretum (nur wer Lust & Laune hat) oder wer sonst noch mag.

... verpflanzen (11 Kommentare)   ... bewässern