Mittwoch, 9. Mai 2012
Maiverdrehungen
Hier rauscht der Novemberblues durch - das ist unglaublich.
Hoffnung am Horizont. Es müssen wohl noch mal ganz ordentlich paar Tränen fließen. Schaden kann das nach den Wochen eh nicht.
Ohne Kopfweh gehts wohl auch nimmer. Dafür viel Rückhalt von S.

Aber immerhin... morgen mal zur Post und Donnerstag Abend weiß ich dann schon mehr.

Ansonsten so Momente, in denen man sich gegen das Frühstück aber für ein Telefonat entscheidet. Und während am andren Ende von ganz viel Baustreß gesprochen wird, und man selbst nur kurz das aktuelle Drama erwähnt und man unaufgefordert, weil gar nicht erwartet und nicht mal dran gedacht, Hilfe angeboten bekommt - dann, dann macht das keine Sekunde was aus, mit knurrenden Magen beim Kunden zu sitzen und das Frühstück erst gegen Mittag schnell zu inhalieren.
Blut ist wirklich dicker. Freundschaft auch.

... verpflanzen (10 Kommentare)   ... bewässern