Samstag, 13. August 2011
Gackerlfisch
Nachdem sich diese Woche mal wieder das Hundethema zieht, wie die *** Langlaufleinenstolperfallen, gibts also dazu passend den heutigen Fisch.

Heute mal wieder so hübsch die Möglichkeit gehabt, links über eine Leine zu springen, oder vllt doch rechts, falls der Hund dem Schnürdel folgt, während Madame gemütlich mittig in der sehr schmalen Gasse stand und irgendwie gar nicht wußte, wohin sie´s nu gleich treibt.

Letztens wars am Weg zur Schnellbahn auch ganz interessant - Leinenende links an der Wand, Vierbeiner rechts im Grünstreifen und sonst lebt und steht und geht ja niemand ?!?

Vorgestern dann wirklich das Optimum an Langlaufleinendummheit seit langem erlebt - was mal eigentlich dem Leinenende hätte vor Augen führen sollen, wie idiotisch sein Schnürdelwerk ist.
Wir stehen an der Straßenecke - zum Glück war die Einsicht auf den Verkehr eingeschränkt, weil dazu parkt ein Kastenwagen schließlich am Eck. Der kleine franz. Bulldoggenmann träumt an seiner Laufleine friedlich vor sich hin, während das Leinenende doch ein kleine Lücke zwischen all den fahrenden Autos entdeckt - und losrennt.

Und das sah dann so aus: Leinenende schon fast über den Schienen in der Straßenmitte und von da bis dort, wo ich stand, eine gespannte Langlaufleine. Nu ist das ja nicht so, daß sich ein Auto da viel drum scheren (oder gar sehen) würd, weil schließlich ists ja kein Radfahrer, der dann mit knallpeng kopfüber auf den Asphalt knallen tät - nö, Auto wie Fahrer wäre da ziemlich unbeeindruckt.
Das besagte Lückenauto war aber ziemlich flott und schon sehr sehr nah an der Leine....

Anyway - ich hasse sie und finde sie derart unnötig und alibihaft.
Dazu dann heute wieder Hundstrümmerldiskussionen und damits keine Ausreden mehr gibt, hier nu den dazu passenden Fisch:

Könnt mir doch damit niemand erzählen, es gäbe eine Sackerlnot.
Schick ists auch und in mehrern Farben erhältlich.

Also: AUS dem Hundescheiß (und -schleifspuren) in Ubahnstationen und auf Rolltreppen und wo die noch überall eigentlich so gar nix verloren haben.
Für mehr Infos den Fisch anklickern.


Mehr gackerlfreien Fisch hier und hier (eine edle Spende von Seemuse).

... verpflanzen (4 Kommentare)   ... bewässern