Samstag, 26. März 2011
Egoshooter
Das ist ja so... man ist zwar gemeisam im Urlaub, aber eigentlich gehts nur nach einem Kopf. Ungefragt, drüber bestimmt, versteht sich.

Sieht dann so aus:
Geplannte SPA Behandlung. Verdient, verdient, verdient und wie gut war das - das ganze Geld wert : )
Wurde zuerst mit Salz abgeschrubbt, dann duschen geschickt, mit Schlamm eingeschmiert und umwickelt (und geschlafen wie ein Baby), noch mal duschen geschickt und dann massiert...

Meine Behandlung hat zwei Stunden gedauert (wußten wir), ihre nur eine. Sie wollte dann auf mich warten. Dort, vor Ort.
Meine Masseurin war spitze und hat mir dann gleich erzählt, was ich noch alles machen könnte.
Ja, sagte ich, mach ich gern, aber so jetzt und sofort entscheiden kann ich das nicht, weil ich nicht alleine da bin und ich muß mich erst absprechen.

Zudem wollten wir noch paar Ausflüge machen und es standen erst die nächsten 48 Stunden fest - und ich müßte erst mal kurz nachfragen, dann können wir einen weiteren Termin ausmachen.

Guter Plan. Mein Plan. Ich schaffe es ja in ZWEI zu denken.
Mal dann sie gesucht, schließlich am Pool gefunden. Sofort hat sie mich um Wasser geschickt, und ich bin auch noch gerannt. Und ja also sie hat sowieso schon einen Termin für den übernächsten Tag vereinbart. Wie jetzt? Kinnlade runter - schön, daß wir das gemeinsam besprochen haben???
Da ich ja ums Wasser war, hab ich meine Masseurin verpaßt und mußte dann eine geschlagene Stunde noch auf diese warten, um den Termin zu besprechen. Hab sie nur sehr sehr schlecht verstanden und wollte, daß sie mir die Behandlung im Prospekt zeigt. Auch aus Preisgründen. Für die letzten 20 Minuten hab ich dann die Poolheimkehrerin zur Gesellschaft genötigt, immerhin hatte ich ja ihr die Zwangspause zu verdanken.


Schauplatzwechsel. Sie will ganz dringend ins C*sino, sie war schon so oft. Ist ja kein Thema.
Daß man einen Ausweis dafür mithaben muß, wußte dann doch nur ich (so viel zur Übung) und durfte dann warten, bis sie aus ihrem Zimmer einen Identitätsnachweis geholt hatte.
Sie hat sich zuerst einbuchen lassen, dann kam ich dran. Das dauert nun mal ein paar Minuten.

An sich kein Thema. Für mich.
Sie bekommt ihre Karte, es geht an meine Daten und sie spaziert einfach los. Rein ins C*sino, mit den Wachleuten schwatzen, sich umschauen.
Da hab ich ja schon mal den Hals GANZ dicke gehabt...

Bis ich dann registriert war, bin ich hinterher sie suchen und hab sie draufangesprochen, warum sie nicht gewartet oder wenigstens was gesagt hat. Nun ja, sie hätte da halt paar Fragen gehabt - na und ich vllt nicht? Da hatte ich doch die Faxen wieder ganz dicke... Ich verstehe nicht, warum manche Menschen "zusammen" als Alleingang betrachten.


Nächster Tag im Supermarkt Wasservorräte auffüllen, sie hatte von mir noch bisserl Geld. Zischt rein, und ward nicht mehr gesehen. Jo, und ich steh im Supermarkt, ganz allein, während sie pseudoangepisst schon draußen wartet. Da hab ich dann aber auch mal gesagt, daß ich das SUPERtoll fand, daß sie weder gewartet hat, noch auf die Idee kam, daß ich vllt die paar Münzerln zum Zahlen gebraucht hätte.
Mal kurz einen Anflug von Betroffenheit am Gesicht, das wars auch schon wieder...


Dann ganz schön an einem späten Nachmittag hupft sie mir ins Gesicht, sie müsse nu sofort in ihr Zimmer eine TV Serie schauen, weil zu Hause kommt die wohl nur sehr spät abends...
Auch unmöglich vorher in aller Ruhe zu sagen - Du, ich würd gern dies, das, jenes. Keine Chance. Ich, ich, ich....

Da hab ich mich dann umgezogen und zusammengepackt, und bin für eine Runde aufs Laufband ausgewandert. Besser so die Energie umgesetzt, als dort wegen des Fernsehns (!! das ist normalerweise meine Ansage) ihr ins Gesicht zu springen.
Hab mir dann auch noch den Netzzugang freigekauft und mich fertig ausgetobt.

Bis zum Abendessen war ich friedlich, frisch geduscht und entspannt.
Was ich in ganzen Tagen in diesen Zeiträumen getan hab, hat sie mich kein Mal gefragt.

... verpflanzen (4 Kommentare)   ... bewässern