Freitag, 17. August 2007
Nervenkrieg
Emilie Autumn etwas aufzudrehen ist wohlmöglich eine nette Art, den Nachbarn mal mit gleicher Münze John Lennon, Mariandl, Edelweiß udlgl. in voller Dröhnung zurückzuzahlen.
Eine Erinnerung wie dünn die Wand ist, wird es allemal.

Ach, einmal hör ich mir das Lied nochmal an, dann geb ich Ruh ; )

... bewässern

 
....
Und haben Sie die Schlacht gewonnen?

... verpflanzen  

 
Gute Frage - zumindest hab ich seitdem nichts mehr von ihnen gehört, aber ich sollte es nicht verschreien ; )

... verpflanzen  


... bewässern
 
Sehr schön und Nachbarn, wer braucht die schon?;-)

... verpflanzen  

 
Genau,
und wie so schön von Schiller gesagt: Es kann der frömste Mann nicht in Frieden leben, wenn's dem bösen Nachbarn nicht gefällt.

... verpflanzen  

 
Der muß meine gekannt haben.

Hach, welch weiser Mann ; )

... verpflanzen  


... bewässern