Samstag, 21. April 2007
Damentennis
Daß die Saison wieder angefangen hat erkennt man an den viel zu oft "passierten" Großaufnahmen.
Da haben wir einen Zoom zwischen die Beine während der Pause, eine Großaufnahme von den Backen und damit wir´s genau nicht verpassen können, noch einmal eine Zeitlupe davon, wie sich das Röckchen über das Höschen hochschraubt.

Gestern hab ich mir mal wieder überlegt, ob Profitänzerinnen überhaupt Wäsche darunter tragen. Zumindest weiß ich heute, daß eine der FED-Cup Spielerinnen blau-weiß gestreift trug.

Tja, und um diese schlüpfrigen Infos noch zu vertiefen, sollte ich gleich noch dazu sagen: unsere Pandas treiben´s wieder. Allerdings hab ich diesmal die Großaufnahmen inkl. mehrfacher Wiederholungen nicht während des Essens sehen dürfen. Ich hab nämlich sämtliche Nachrichten faultiergemäß verpennt.

... bewässern

 
Spielerin setzt sich hin, Kamera fährt extra zurück um genau unters Röckchen linsen zu können und um dann einen Zoom auf den Busen zu machen. Irgendwann fiel wem wohl ein, daß man auch das Gesicht zeigen könnte...
Zwei Pausen später nahmen beide Spielerinnen zunächst ein Handtuch um es sich über die Beine zu legen (und den Kameras den Blick zu verwehren) und dann erst eines zum Abtrocknen.

Es ist wirklich peinlich wie kindisch fixiert manche Kameramänner und Regisseure noch immer sind...

... verpflanzen  


... bewässern