Mittwoch, 4. Mai 2005
Probleme mit großen Haufen
scheinen manche Leute zu haben, andere nicht ernst zu nehmen. Taschentücher zücken und dann erst hier lesen.

... bewässern

 
Oh mein Gott. Sie wissen nicht, wie sehr ich gelacht habe... und, dass es "Normschiss" gibt, wusste ich auch nicht. :)

... verpflanzen  

 
offtopic: verwirrt
Kam mit dem Namen durcheinander... "Es gibt Sid, den manisch-depressiven Elefanten, der eine Vaterschaftsklage von einem Huhn am Hals hat." gefunden hier: http://www.moviemaze.de/filme/553/Meet-the-Feebles.html

... verpflanzen  

 
*brüll*

... verpflanzen  

 
Sie treiben sich ja in Foren rum, Herr Sid. *tsass*

Aber lustig ist es trotzdem. *sich eine Träne aus dem Augenwinkel wischt*

... verpflanzen  

 
@offtopic

Scheint, als hätten Sie diese Geschichte verpaßt : )

Ich glaube, das mit der Klage hab ich auch schon mal vor einiger Zeit gelesen *lach* Schön, daß Sie den Link hingelassen haben.

@amiel
Schön, daß ich Ihnen ein paar Minuten des Lachens bereiten konnte : )

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.