Samstag, 6. Juni 2009
Schlafentziehendes Hämmern
Das Hämmern ist so scheiße.
Seit 3 Stunden mindestens geht das jetzt.
tocktocktock - tocktock - tocktocktocktocktock usw.

Nein, kein SOS, dazu schwanken die tocks und die Pausen passen nicht (zumindest DAS würde mir auffallen, auch wenn ich sonst wenig Ahnung hab, wie ein SOS sich nu anhören sollt).

Um den Nervtöter zu überplärren, gehts nu weiter mit Musik.

Entscheiden Sie selber, was Sie mehr nervt.
Mich das Klopfen. Ohne Zweifel : )


Emiliana Torrini - Jungle Drum

... bewässern

 
Ich hoffe, das Klopfen ist so langsam mal verschwunden und Sie können Ihr Restwochenende noch geniessen.

... verpflanzen  

 
Grad als ich endlich mit der Wäsche gegen Keller gedüst bin (natürlich müssen ja grad die Trullen waschen, die eh den ganzen Tag zu Hause hocken..) wars noch da...

Und aus dem Lift raus hat mich die Beschallung der Bundeshymne empfangen - die Nachbarn schauen Fußball...

Mal sehenhören...

... verpflanzen  

 
Naja, wenn die Kerle Fussball schauen, haben die Trullas ja nichts Besseres zu tun, als Wäsche zu waschen;-)

... verpflanzen  

 
Keine Ahnung, bin sehr stinkig.

Die Maschine ist trotz Münze mal wieder nach 15 Minuten stehen geblieben. Wie schon vor zwei Wochen (und einem bitterbösen Mail an den Verwalter, der bis heute nicht geantwortete hat).

Normalerweise würd ich den jetzt halt dann am Monatg anrufen und mal durchs Telefon brüllen, aber ich dachte wirklich, ich wär um 22h fertig und wieder im Bett - denkste. Da ist noch nicht mal die erste Maschine durch.

Werd die 3te Ladung am Montag zum Mamazwerg schleifen und dort waschen, sofern ich länger als 30 Minuten stehen kann. Auch noch geschafft und seit knapp einer Stunde alles aufgehängt...

Ich steh ja noch vor einem andren Problem - ich hab keine Münzen mehr, falls die 2te Ladung stecken bleibt. Das wird dann ein Spaß...

... verpflanzen  

 
Das Gehämmer ging schon vor 9h wieder los.. keine Chance mich im Traum zu verkrallen, erfolglos gescheitert...

Nun ja... seitdem krieg ich wieder keine Luft (Nase regelt sich irgendwie nur im Schlaf) und röchel vor mich hin...

Am Balkon kann ich nix tun, die Wäsche ist noch naß und frustessen ist net drin, weil dafür gar nix zu Hause ist. Hmmm...

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.