Donnerstag, 30. Oktober 2008
Breikopf
Daß ich jetzt geschlagene acht Stunden gedacht hab, ich müsse erst meinen ganzen Materialstapel auseinander nehmen um an das Zeugs fürs Einspringen morgen zu kommen, ist ein Armutszeugnis.

Aber viel mehr für den Arbeitgeber als für mich. Mich derart auszuhunger ist wirklich nicht rühmlich*.


Zum Glück hab ich jetzt doch grad bemerkt, daß ein dünnes Eck vom Stapel raussteht und nach 5 Minuten begriffen, daß es mein Buch ist.
Und wie?? - zu dem gehört ja noch ein Arbeitsbuch?!!
Und JAA - auch DAS hab ich auch hier.

Weia - zwei Wochen kundenlos macht wirklich Hirn zu Brei.
Wärs nicht derart blöd, würd ich mich zutiefst schämen oder heulend ins Bett verschwinden.



*Heut kurz im andren Center gewesen und wurde dort gefragt, wie und wovon ich denn lebe. Ob ich mich meine Eltern unterstützen würden. Mal kurz lachen müssen. Wovon ich derzeit lebe? Vom Sparbuch, auf das jeder 5x umgedrehter Teuro wandert und erst nach 7facher Prüfung wieder runtergeholt wird.

... bewässern

 
ein bisschen entspannung tut jedem gut, auch dir, glaub es mir. nachdem sich alles im kopf abspielt, ist es von zeit zu zeit sehr wichtig auf "lüftung" zu schalten.

das andere center ist, nehm ich an, nicht viel besser, oder?

... verpflanzen  

 
Ich war nur dort um ein Bild zu suchen und mal in meiner Lade ein wenig rumzumisten.
Sollte jetzt auch zu Hause die Sachen ordentlich wegsortieren.
Je länger ich ohne Stunden zu Hause sitze, desto schlimmer wird mein Gemütszustand - von Entspannung kann leider nicht die Rede sein. Ich gehör ja zu den Spinnern, die gern arbeiten (fürn Butterbrot).

Nein, die Lage ist dort nicht besser.
Was willst Du, sagte grad der Mamazwerg, in dieser Wirtschaftskrise? Wer hat da Geld über für solche Blödheiten*? Da hat der Mamazwerg recht, obwohl die meisten Kids werden über Firmen gezahlt. Na mal sehen. Gesichtswäsche hab ich gestern vor allem betrieben, damit ich nicht vergessen werde.


*Seit gestern quäl ich mich mit teurer Bioresonanz und nichtvorhandnene Stunden herum und jetzt legt der Mamazwerg einfach vom Weihnachtsgeld die Flocken auf den Tisch. Es nimmt mir den Druck weg, aber ganz einverstanden bin ich nicht. Viel zu viel Geld. Oder ist es doch ein wenig das schlechte Gewissen wegen Dienstag?

Wenn Dir gegeben wird, dann nimm - sagt N immer wieder zu mir - wenn Dir genommen wird, dann schrei.

Irgendwas läuft bei mir falsch, daß ich teure Geschenke oder finanzielle Unterstützung nicht einfach strahlend annehmen kann, wie andre. Ich fühl mich nie gut dabei. Ich geb ja sogar 10 ausgeborgte Cents zurück...

... verpflanzen  

 
dann gehörst du zu dem: vom aussterben bedrohten menschenschlag. in irgendeinem magazin hab ich unlängst gelesen, dass es von dieser seltenen sorte weltweit nur noch ein paar hundert geben soll... *grins*

... verpflanzen  

 
Das glaub ich gern. So wie Du beim Erdtransport einspringst, braucht mich nur wer anzurufen und ich räum den Balkon um, schleppe Sachen von A nach B, male aus, kletzle Tapeten von Wänden etc.

Und meine Arbeit mag ich sehr. Nur die Organisation (=Administration), an der gehe ich zu Grunde : (

Oder meintest Du das Geld?


Aber wenn ich mir ansehe, was da grad in der Ordination abgelaufen ist - und ich bin normalerweise schon für Arbeitsplätze für über 50jährige - dann bekomm ich Zustände. Das könnte ich vllt auch hinbekommen. Am Montag werd ich versuchen mich zu bewerben. Halbtags - das wär doch entspanntes Arbeiten. So im Warmen mit fixem Gehalt...
Meideling und die u6 würde ich dafür in Kauf nehmen *gg*

... verpflanzen  

 
wenn du in meideling bist (das ist ja gleich um die ecke), dann könnten wir uns doch ... oder geht sich das bei dir schlecht aus?!

... verpflanzen  

 
Nö, gar nicht.
Außer die Arbeit schlägt dazwischen, aber das weiß ich heute Abend dann schon.

... verpflanzen  

 
ich würde mich freuen! (bis dahin ist mein schnupf/husten sicher auch schon fast weg)

... verpflanzen  

 
Sehr fein - und falls nicht: ab Dienstag steckt mich sicher wieder ein Kind an...

... verpflanzen  


... bewässern