Mittwoch, 1. Oktober 2008
Leseliebschaften
Die feurige Libelle hat mich begeehrt. Gern tät ich ihr Gleiches zukommen lassen, aber ich glaub, das zählt nicht.



Meine sieben (ähm) Favoriten sind (in konfuser Reihenfolge):

Holy für die Übersetzungsversuche, Bildumwandlungen und tollen Geburtstagseintrag

Berenike Rosaplüsch rulez - was sein muß, muß sein

Peter Pan und Murmli zusammen, weil ich mir den einen nicht ohne die andre vorstellen kann

Die Papierfrau - hey Mrs Robinson ; )

Natürlich Frau Kinky - schöne Texte, viel zum Denken, aber auch zum Lachen

Frau Toxea, weil ich ihr seit Jahren die Treue halt und nie missen möcht, daher schummel ich hier auch Frau Ramirez rein.

Und zu guter Letzt Frau Jette, obwohl sie das wieder übersehen wird. Sehr viele schaurigschöne Bilder, Gedichte und und und. Ein Kleinod, jedes Mal aufs Neue.

Und ich hab sicher hundert Leute vergessen [oder sie haben anderweitig abgesahnt], aber die sieben haben ich eh schon gedehnt, daher - schuldigung.

... bewässern

 
Oh. Danke! :) (Bin ganz gerührt!)

... verpflanzen  


... bewässern
 
Danke Danke Danke
Zuerst möchte ich meiner Mutter danken, die mich vor einiger Zeit in diese schöne Welt gesetzt hat. All ihre Vermittlungsversuche von sozialen und moralischen Werten haben ......

öhm, Daaaaaaanke Sid *Verbeug* :)

... verpflanzen  


... bewässern
 
Moi das freut mich :) Danke für das Lächeln zu so früher Stund :)

... verpflanzen  


... bewässern
 
Herzlichen Dank...
... das hat mich glatt aus meiner Blogabstinenzphase herausgeholt....

... verpflanzen  


... bewässern
 
Manno, GAR nicht übersehn!
Ich freue mich sehr und danke herzlichst!!!
:)

... verpflanzen  

 
Also das System mit der Benachrichtigung hat wirklich was. Immerhin haben alle Beglückten innerhalb von Stunden davon erfahren.

(Jetzt bin ich n bisserl stolz auf mich, daß ich mir doch noch die Spielregeln durchgelesen hab zu Herzen genommen hab.)

... verpflanzen  


... bewässern
 
Danke - für die Blumen :)

Kann ich nur zurück geben ..
wie unspektakulär das auch sein mag ;
es kommt von Herzen :))

Papierfrau

... verpflanzen  

 
Nein nein - find ich schon spektakulär.

Noch immer habe ich ganz viel Respekt (wöchentlich), wenn ich auf dem Klodeckel rumturn (zwecks Staubwischen) und ab und zu kicher ich dann. Die Nachbarn müssen an einem Geist im Schacht glauben *gg*

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.