Sonntag, 9. September 2007
Großputztag
Nachdem ich ja sonst den Mondstand zu Rate ziehe, bevor ich mich in die Waschküche aufmach - oder keine Wäsche mehr habe, hat es mich heute ganz "ohne" gepackt.

Vorhänge abmontiert (ein Paar ist seit 10 Jahren nicht mehr geschwommen) und eine Runde Karuseel fahren lassen. Das Papa Ratzi Gerede im TV wird vom Staubsauger aus den Nachbarwohnungen begleitet, oben wie unten putzen und zumindest rechts sie auch wie die Wilden.

Irgendwas muß in der Luft liegen.
Bei mir ist´s bloß ein Versuch aufzuholen, was ich durch 4 Tage Zweitjob und dann Drittjob nicht umsetzen konnten. Und mal wieder die fixe Idee bis zu einem gewissen Datum alles unter Dach und Fach haben zu müssen. Dazu kommt, daß ich die grad aufgedrehte Heizung nutze um nicht 4 Tage bei 80% Luftfeuchtigkeit leben zu müssen. Jetzt hab ich´s verschrien.
Morgen Abend, wenn die Heizung an ist, kommt dann die Bettdecke dran - jiipieee..

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.