Donnerstag, 29. März 2007
Kalterduscher
oder wenn ein ganzer Tag so Scheiße läuft wie das Monat...

Die Nacht war durchwachsen, die 2te in Vollbeleuchtung von gegenüber. Die Illumination war dann irgendwann nicht mehr zum Ignorieren und somit hab ich mehr wach als schlafend die Nacht verbracht. Aber das war noch gar nichts. Bloß ein läppischer Einstieg.

Faultier, sehr ko wegen Schlagmangels, macht sich Frühstück. Will sich noch mehr machen, entdeckt beginnendes "weißes Pferd" am Brot. Somit ist das Thema beendet, Sid bleibt hungrig. Also ab unter die Dusche.

Schon seit Wochen hab ich den Horror von Warmwasserentzug. Es kommt, wie es kommen muß: das Wasser bleibt lau und Gänsehaut macht nicht sauber. Also nichts mit Haarewaschen, Chlor loswerden, munter machen. Trotzdem tapfer geduscht, genervt die Hausverwaltung verständigt. Ich sollte dazu sagen, es war schon 11h.
Stunden später hab ich erfahren, daß bereits ein Nachbar in der Früh Bescheid gesagt hat - geschehen ist stundenlang nichts.

Durch das recht kurze Naßvergnügen und einen extrem gescheiterten Versuch die masakierten Schuhbänder auszutauschen, stattdessen andere Schuhe (großer Fehler) angezogen, mit ziemlich schmerzenden Fersen und viel zu früh in der Bahnstation angelangt.

Nach paar Minuten hat sich sogar jemand zu einer Durchsage bequemt - Zugstörung. Nix fährt. Also ab zum Notfallplan, Telefonknochen lang natürlich mit leerem Akku zu Hause, und zur Ubahn gehumpelt. Am Weg dorthin überholt mich glatt ein $§%&/ Zug. Allerdings einer, der sowieso nicht bei uns hält, weil wir ja ganz unwichtig sind und so ein Krankenhaus, also dafür kann man ja auch umsteigen...

Die Störung war auch über 2 Stunden später am Heimweg noch nicht wieder wirklich behoben und ... die Geschichte mim Supermarkt lass ich jetzt mal aus.
Ich denk dann mal wirklich, daß das Monat für das restliche Jahr reichen muß. Rückt doch mal wer meine Sterne wieder ins grade Bild...

... bewässern

 
Nee,
das ist echt zu viel für einen Tag oder Monat... ich hoffe auf Ihre baldige Erlösung!

... verpflanzen  

 
Ein Kack-Tag aus dem Bilderbuch - einem sehr düsteren. Sehr übel. Da will man nur noch weglaufen, oder?

Wann wurde das Wasser denn wieder warm? In meinem Wohnklo damals war das im Winter 1x im Monat so (nicht lau - eiskalt!) und die haben immer 2-3 Tage gebraucht, um das zu beheben. Dafür war's halt billig...

... verpflanzen  


... bewässern