Sonntag, 18. März 2007
Ärztliche Ignoranz
Es gibt so Sachen, die kann ich nimmer hören. Zweimal täglich soll ich was essen, das ich mit Müh und Not 1x die Woche runterbekomme. Egal was ich sag, egal wies mir geht, es wird nur auf die Spezialnahrung verwiesen.

Letztes Mal dann teuer Extrafutter gekauft und sogleich katastrofal vertragen. Das wär alles von andren Umständen abhängig gewesen, da bestünde kein Zusammenhang.
Gestern noch mal gegessen, der Magen hat halbwegs durchgehalten. Dafür heute beim Sport, knappe 90 Minuten nach dem tapferen Verzehr der Primärersatznahrung gings dann rund. Seitdem sitz ich spätestens alle 30 Minuten am Lokus.
Aber da hatte sicher der Honig heute Morgen dran Schuld. Oder die Flakes. Oder der Tee. Oder die Stunde zuviel Schlaf. Oder oder oder.... (bloß nicht die Ersatznahrung - versteht sich).

Dafür hab ich nach der Besprechung gestern ein dickes Lob kassiert, nachdem ich kurz vor Ende mit dem Streß der letzten 2 Wochen rausgerückt bin (und die Werte trotzdem stabil geblieben sind). Na wenigstens was.

... bewässern

 
Ersatznahrung?? Warum denn sowas? Ist das was künstliches? Klingt irgendwie so.

... verpflanzen  

 
Berenike
nimmt mir das Wort aus dem Mund.... das klingt nicht wirklich gesund und hat eine stark beängstigende Komponente....

... verpflanzen  

 
Und ich würd da glatt mal eine zweite Meinung einholen, wenn dir da so gar keiner zuhört.
(Jetzt finde ich meine Frage aus meinem Blog natürlich beantwortet und die Lösung gefällt mir gar nicht. Gute Besserung wünsch ich - und einen besseren Arzt, der genau das schafft!)

... verpflanzen  

 
Um mal mit genug Abstand zu antworten, das Pulver ist ein Nährstoffkonzentrat und wird statt einer normalen Mahlzeit gegessen/getrunken.
Drin ist alles was der menschliche Körper wohl braucht und soll u.a. den Fettabbau, aber was bei mir wichtiger wär, den Wasserabbau fördern.

Ich hab schon mal über ein halbes Jahr von einem andren Hersteller ein ziemlich ähnliches Zeug (allerdings wirklich 2x/täglich) gefuttert. Daher auch die ablehnende Haltung der Nase.

Der Mamazwerg bekommt die Krise, wenn ich von runterwürgen sprech und sämtliche Themen ums Pulver sind so gut wie verboten.

Egal, wie es mir geht oder wo der Schuh drückt ist derzeit die einzige Antworte der Ärztin das Pulver.

Seit Wochen hab ich an den gleichen Stellen Infektionsschübe - das ist bloß die Entgiftung. Ich frag mich, wie lange das gehen soll, zudem es bei der Arbeit nicht gut ankommt, immer mit Krusten etc (Wundheilung ist derzeit ziemlich lahm) im Gesicht rumzulaufen...

Nun ja, mehr fällt mir grad nicht ein, nur eine Grausligkeit am Rande, aber die erzähl ich ein andres mal.

... verpflanzen  


... bewässern