Montag, 1. Jänner 2007
Knall Sching Bum
Hach - im Tv spielen sie den üblichen Walzer und das Staatsopernballett tanzt dazu.
Davor hat die Bummerin geläutet und ich bin in der Balkontür gestanden und hab Feuerwerk geschaut.
Und dann reißt es mich wieder und vor lauter Sentimentalität und Freude über den netten Abend quetscht sich eine Träne verstohlen von links nach rechts.

Dabei hab ich erst um 23.59 den Abwasch fertig gehabt, noch schnell das Hangerl aufgehängt.
Ich denke, daß das neue Jahr so beginnt, wie das alte endet und deswegen hab ich immer einen Putzfimmel.
Den halben Nachmittag heute im Keller verbracht, geschrubbert mit kaltem Wasser, daß der Dreck noch immer nicht ganz von den Fingern ist. Dafür sind endlich die Sommermöbel fürn Balkon unten, alles sauber, alles nett. Dann noch zwei Partien Wäsche gewaschen (Geld im Zähle muß man ausnutzen, zumal ich ja vorher ziemlich eingestaubt war). Wohnung geputzt, Abrechnung gemacht, was nicht mehr sortiert oder zusammengelegt wurde, ist zumindest an seinem Platz.

Und dann.. vllt die schönste Überraschung - Godot hat kurz nach Mitternacht anrufen. Nicht zu viel über Vorsetze reden, sondern sie umsetzen. Er hat ja 365 Tage Zeit sich zu beweisen.

Ich wünsche Euch allen noch mal einen guten Start. Meiner war zumindest sehr sauber *kicher*

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.