Dienstag, 24. Jänner 2006
Gefühlsdusselig
Während der Rede saß ich ganz gerührt da. Zudem auch gleich neben dem Jubilar. Heimlich mit den Tränen gekämpft. Deutlich bewußt war mir in diesem Moment wie sehr ich diese Menschen schätze, wie wichtig sie in meinem Leben sind und hab den restlichen Abend entspannt verbracht.

Stunden davor hab ich ziemlich chaotisch eine Torte gebastelt.
Die Torte, die nur der Mamazwerg von mir gemacht gekommt. Meine Großmutter hat dem Mamazwerg diese Torte immer zum Geburtstag gemacht. Seit sie nicht mehr ist, hab ich das übernommen.
War schon ein wenig seltsam, daß die Torte für jemand anderen sein sollte, aber dennoch blieb ja alles "in der Familie". Auch wenn es nicht Blut ist, daß uns verbindet.
Mehr Tränen, Schweiß, Kummer und viel Gefühl. Ich und meine zusammengebastelte Großfamilie.

Die Tochter kam erst bei mir an, als mein Küchenchaos beseitigt war, um so mehr konnte ich darüber lachen, wie zerstreut sie war. Viel gelacht, viel Spaß gehabt und viel zu spät zur Überraschungsparty gekommen.

Eingekesselt von viel zu vielen fremden Gesichtern, erst langsam einige Gesichter wiedererkannt. Seite an Seite mit den Menschen, die mir so nahe stehen. Es war ein toller Abend.

Alles Gute Teilzeitpapa!

... bewässern