Freitag, 2. Dezember 2005
Irgendwie und so
hab ich mich auf die Weihnachtsfeier gefreut. Eigentlich ziemlich sogar. Endlich mal Zeit mit Kollengen zu reden, das geht sonst nur zwischen Tür und Angel.

Aber jetzt, da ich gesehen hab (und es noch von vor 10 Jahren dunkel in Erinnerung hab) kommt mir langsam das Kotzen. Egal wie, wenn man öffentlich hinkommen will, friert man sich den Arsch Pelz ab.

Wer Volldepp verlegt denn bloß die Weihnachtsfeier von mitten in der Stadt (30 Meter von der Ubahn) an den Stadtrand. (Laut Auskunft des Stadtplans gute 10 Minuten Fußmarsch.) Manche Autofahrer gehören wirklich erschossen.

Meine ganze Freude ist im Arsch, hab null Bock dahin zu fahren. Leicht daran zu erkennen, daß ich noch immer nicht duschen war, obwohl ich schon angezogen sein sollt - so rein zeittechnisch. Arghs ; (

Hinfahren werd ich trotzdem. Aber scheißse find ich das allemal, und wehe in dem ganzen Futterzeug ist nur Knoblauch drin... (Wo mir doch eh noch vom Gluatamat von heute Mittag schlecht ist.)
Meine gute Laune is weg ; (

... bewässern

 
Lassen Sie mich raten: Ihr Chef wohnt in der Nähe. Bei uns war das letztes Jahr so. Am schönsten war die Rückfahrt: Lauter Leute in der S-Bahn, die von der Weihnachtsfeier kommen.

... verpflanzen  

 
Letztendlich hat es sich als besser als im Vorjahr erwiesen, weil wir unsere eigenen Räumlichkeiten und viiiel Platz hatten (den wir auch gut beansprucht haben - so 1 1/2 Räume). War halt ein wenig ungeschickt, nicht einen Stadtplanauszug bzw. öffentliche Hinkommensmöglichkeiten mit auf die Einladung zu drucken.

Wir sind dann auch gegen Mitternacht aufgebrochen, weil von da draußen mit Nachtautobus heim wär mir zu lang geworden : )

(Und gesoffen ohne Ende haben eh vor allem wieder die Engländer/Australier.. also wars in der Ubahn nicht laut wegen uns ; ) )

... verpflanzen  


... bewässern
 
Aber letztendlich war es trotzdem schön, stimmt's?

... verpflanzen  

 
Stimmt *kicher*
Kennst mich schon zu gut ; )

Na ja, also am realen Plan hats dann auch viel besser ausgesehen, als am online Plan und war dann auch nur ein kleiner Spaziergang und kalt wars auch nimmer.

Hab mich gut unterhalten, Futter gabs halt weniger als letztes Kahr (also keine Nachspeisen), dafür war das Essen sehr gut (nur ich immer nie dann am Buffet, wenns gar voll geräumt war). Und friedlich war ich schon am Hinweg, als ich buchlesend auf den Zug gewartet hab. Alles also halb so wild und eher Nachwirkungen vom Nachmittagsschlaferl, das mir nicht bekommen ist : )

... verpflanzen  


... bewässern