Montag, 26. September 2005
Beim Ausmisten
erstaunlicherweise auf den uralten KO Spray gestoßen, den mir mal jemand gegeben hat.

Klassisch unüberlegt den gleich in der Wohnung ausprobiert. Was soll ich sagen...

Hirn ein und nimmer in der Wohnung : ) zumal die Reichweite weiter als angenommen (und somit die Ordner eingesaut) war.

... bewässern

 
Klingt nach ner "klugen" Idee ;-)
Aber wie war der Spruch? Versuch macht kluch.

... verpflanzen  


... bewässern
 
Ist das so'n Tränengasspray? Wirkt das?
Ich hatte ja immer die Befürchtung, dass ich dann selber nichts mehr sehen kann, sollte ich es benutzen müssen...
(Zu Antifazeiten musste man sowas haben, hrhrhr.)

... verpflanzen  

 
Tränengas...

Das Zeug dürfte Paprikasaft enthalten - aber auch nur in homöopathischen Mengen - ansonsten muß es doch sicher als Waffe angemeldet werden.

... verpflanzen  

 
Legal ist der Spray sowieso nicht.
Da ist Reizgas drinnen, Pfeffer sicher auch - hab ja nicht mich angesprüht *g*. Definitiv testen sollte man sowas aber draußen und sich nicht damit die Wohnung einsauen ; )

... verpflanzen  

 
Als ich noch mit dem Bus zur Schule fuhr, meinte mal einer inmitten des Gedränges im vollbeladenen Bus etwas von dem Zeug versprühen zu müssen. Ich muss wohl nicht dazu sagen, dass das ebenfalls keine gute Idee war...

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.