Freitag, 23. September 2005
Von wegen Ausreden und so…
Sid: aspirin wollt ich nehmen *denks*

10 Minuten später

Er: haette jetzt lust auf sex mit dir sid

Sid: lach nicht.. ich hab kopfschmerzen..

... bewässern

 
Der geht ja echt ran... *kopfschüttel*

... verpflanzen  

 
Verglichen damit was ich seit zwei Wochen so zu lesen bekomm ist das ziemlich harmlos.
Trotz Freundin läßt er nicht locker und jedes Mal kommen solche Sachen a la denk an uns.BITTE!überwinde dich!, wenn ich schlafen geh.

Also es gibt einiges was ich nicht ganz nachvollziehen kann. Schon gar nicht, wenn jemand sowieso einen Bettwärmer neben sich liegen hat.

... verpflanzen  

 
Klasse, ich bin heute supermaulig.. da wird noch ein Schäuferl draufgelegt.

sid ich sehen mich danach endlich wieder mit dir zu schlafen

Sid geht jetzt weiterputzen... und dann Flucht zur Arbeit oder so.

... verpflanzen  


... bewässern