Mittwoch, 21. September 2005
Ticketjagd
Unglaublich, was große Gruppe so an Konzertpreisen haben. Da sollte man meinen, die würden genug Geld an Alben und Goodies verdienen, aber nein bei den Ticketpreisen wirft es einen fast aus den Latschen. Zumindest ein Faultier, trotz zwei Jobs. Zudem sind ja die Goodies auch nicht billig.

Jetzt überleg ich grad, ob ich nicht nach Paris pilger fürs Konzert. Immerhin kosten dort die Karten um einiges (den Flug *g*) weniger. Und Paris mal wieder sehen, das ja wirklich nicht das Problem : )

Ich finde es traurig, wie sehr man Fans auszubluten versucht.
Am Freitag hab ich für dieAlex erst Karten geholt, da hat jede 18,50 gekostet. Klar kann man jetzt sagen, die Band ist nicht sooooooo bekannt und kriegt nicht so die Häuser voll. Aber trotzdem, alles Mist. Pah - Boykott : )

... bewässern