Dienstag, 20. September 2005
Das Engerlquiz
Via Lostsoul

Irgendwie wollt ich mal nicht so destruktiv sein.

HASH(0x8bcf84c)
Engel der Liebe

Was fuer ein Engel bist Du?
brought to you by Quizilla


Und am Abend klappts vllt auch mim Bild.

... bewässern

 
Hm, mal schauen, was rauskommt...

edit:
HASH(0x84cfd50)
Engel des Lichtes

Was fuer ein Engel bist Du?
brought to you by Quizilla

... verpflanzen  

 
Hmm.. irgendwo hängst. Merkwürdig.

... verpflanzen  

 
Schwarzer Engel natürlich,
aber mitm Foto krieg ichs auch nicht geregelt;-(

... verpflanzen  

 
Also ich hab NIX gemacht und jetzt gehen die Bilder *freu* Da haben die dann wohl was an ihrer Seite gebastelt oder so ; )

Danke für die anderen Bilder - wenigstens mal bunter hier - hehe..

... verpflanzen  


... bewässern
 
Also:
Hab das Bild in meinen Ordner "eigene Bilder" gespeichert und vom .bmp ins .jpg-Format umgespeichert. Dann wie gewohnt bei Blogger.de ins Verzeichnis Bilder hochgeladen und mit dem Standard-Makro in den Text kopiert. Dann paar von den eckigen Klammern aus dem Ergebnis-Makro (anscheinend die richtigen, puuuh!) gelöscht - und das wars.

Freut mich umso mehr, als ich ja sonst voll der HTML-Spast bin...

... verpflanzen  


... bewässern
 
HASH(0x8cfea84)
Leidender Engel

Was fuer ein Engel bist Du?
brought to you by Quizilla

Bissi wenige Fragen finde ich.

... verpflanzen  

 
Dafür ist
die Variationsbreite der Ergebnisse in dieser Runde doch ganz beachtlich.

Knn mich noch erinnern an "Was für ein Bloggertyp bist Du?" - da war so ziemlich jeder ein twoday-blogger. Um da ein anderes Ergebnis zu erhalten, musste man sich schon sehr verrenken.

... verpflanzen  


... bewässern