Montag, 19. September 2005
Was vom Wochenende bleibt
Nach einem schönen Abend gestern und einer sehr kurzen Nacht, heute die Feier.
Ein Haufen netter Leute, eine schöne Wohnung, super Essen und eine tolle Gastgeberin.
Viel geredet und gespielt, noch mehr gelacht.

Danke und nochmals alles Gute.

... bewässern

 
vielen dank, sid! ich bin irgendwie viel zu kaputt, um heute noch ausführlich in meinem block zu berichten.. kann es sein, dass die gesamte gruppe jetzt mal erholung vom wochenende braucht? ;-)
schlaf gut! war echt schön, dass du da warst.

... verpflanzen  

 
Ach, ich könnt glatt noch mindestens einen Tag dranhängen. : ) War echt ein feines Wochenende!
Hat mir sehr viel Spaß gemacht und bedanke mich noch mal für die Einladung.

Hoffentlich wirds bei mir mindestens halb so lustig.

... verpflanzen  


... bewässern