Samstag, 17. September 2005
Jetzt wirds krass
Telefonsex kenn ich. Kenn ich gut.
Kann mitunter auch befremdlich sein, wenn man das gar nicht wollte.

Jedenfalls, Laptopsex kannte ich noch nicht. Zumindest nicht in der Form.Tinysex vllt, aber.. irgendwie..
Liegt auch daran, daß mein Kabel gar nicht bis zum Bett reicht.

Alles sehr seltsam. Und ich finde meine Unterwäsche gerade überhaupt nicht spannend. Und den beraten Exfreund auch nicht.

Verstehe frau Testosteron...

... bewässern

 
Ähem... Sex mit Laptop?

... verpflanzen  

 
Ach ja,
und wo wir schon mal drin sind in der Fragenrunde:

beraten Exfreund?

... verpflanzen  

 
Also Sex mit dem Handy könnt ich mir ja sogar noch vorstellen, aber mit dem Laptop, das ist SOGAR MIR fremd...

... verpflanzen  

 
berat - oder wie man das auch immer schreibt -
= spitz, geil, hormoneller Überdruck, rattig (@Peter Pan)

Na ja, andere Leute telefonieren und wursteln dabei an sich rum, er hatte den Laptop neben sich im Bett und.. darauf brauch ich ja nicht näher eingehen. Reicht, wenn ich das lesen mußte *schüttel*

Und nein, ich wurde nicht gefragt, ob so Sachen wie "dann näher ich mich Dir von hinten" gefallen oder nicht. Schon gar nicht, ob ich das ok finde. Aber - fragt selten wer, was ich gut find...

... verpflanzen  

 
.
Also die jungen Leute heutzutage, da muss ich mich doch sehr wundern. Ts, ts.

Ich weiß wirklich nicht, was das für nen sexuellen Nährwert haben soll, versautes Zeux in die Tastatur zu klappern.

Aber ich bin da vielleicht etwas altmodisch, dass ich auf alle elektromagnetischen Übertragungsmittel lieber verzichte...

... verpflanzen  


... bewässern