Donnerstag, 15. September 2005
Nachbarschaft
Gerade auf Mr. Okada gestoßen und festgestellt, daß meine Serienvorliebe doch nicht allein ist. Zudem gibt's auch noch viele Filmkritiken. Muß da mal öfters vorbeischauen, selbst wenn mal kein Fußball stundenlang läuft.

Aber jetzt dann gleich fängt endlich Witchblade an. Juhu ; )

... bewässern

 
wenn ich wirklich gar nichts zu tun habe, und das ist um diese zeit bedenkenswert häufig der fall, verfolge ich gerne die referrers und lasse mich treiben. es hat ne weile gedauert bis ich kapiert habe warum in deiner wohnstube heute der fußball rollte. aber was ich sagen wollte: wien ist mir exotischer als jede andere europäische metropole, münchen eingeschlossen. ich assoziiere mit wien immer einen ganz bestimmten film, obwohl der in ostende spielt und in französisch gedreht ist. der film heisst "daughters of darkness" von einem belgier namens harry kümel, ganz grandios. warum erzähl ich dir das? keine ahnung!

... verpflanzen  

 
Ich bedanke mich trotzdem.
Der Fußball lief wegen Rapid - Bayern München in der Glotze (eigentlich ist den Programmleuten jedes Mittel recht, diesmal wars halt Heimspiel) und danach sämtliche Champions League Zusammenfassungen. Man quält uns ja nicht oft genug damit, leider ist man nicht gewillt einen dritten Sender als Ausweichroute zu machen. Ich hab mir in der Zeit was anderes angesehen, was trotz der Werbung nicht lang genug war um dem runden Leder zu entkommen - daher Nachtbarschaftsbesuche : )

Diesen Film kenn ich noch nicht, werd das aber mal nachholen, wenn es sich ergibt.
Wien ist sicherlich einen Besuch wert. Jahreszeit kann ich keine empfehlen, die Stadt wandelt sich schnell. Wir haben zudem ein besonderes Verhältnis zum Tod. Viele lieben Wien, viele hassen Wien - und doch, sie kommen wieder : )

Es gibt ein paar Geschichten Blogeinträge zu Wien, die hier nicht vorenthalten sein sollten (gibt noch mehr, hier nur eine kleine Auswahl). Zunächst wär da Timidus, Herr Kid weiß auch so einiges und dann darf natürlich nicht Wien Mitte aus Sicht des Herrn Sebas fehlen. Zum Glück wurde jetzt endlich beschlossen dieses Gruselkabinett umzubauen.

... verpflanzen  

 
vielen dank für die links. speziell der herr timidus hat mir das heruntergeschlungene mittagessen versüßt.

... verpflanzen  


... bewässern