Mittwoch, 14. September 2005
Schlecht
fühle ich mich.

Ein Freund ist auch diesen Sommer wieder aufgebrochen um durch Spanien zu pilgern.
Wie letztes Jahr hat er ein online Tagebuch geführt.
Ich habe oft an ihn gedacht, auch daran endlich mal wieder auf die Seite zu schauen. Geschafft habe ich erst heute - am Tag seiner Ankunft zu Hause.

Ich fühle mich schlecht. Er braucht während der drei wöchigen Strapazen so viel Unterstützung wie er kriegen kann. Er hat auf mich gezählt. Ich fühl mich schlecht ; ( Es tut mir leid.



Update: Ich hab mich per Mail entschuldigt und jetzt alles nachgelesen, außer den Kommentaren, und weiß, was mich davon abgehalten hat. Es war mir einfach schon am Anfang zu viel Religiöses. Das hat mich verschreckt.
Update II: Er hat retour gemailt, ist alles im Lot. Wär anders auch doof, jetzt da er vom Pilgern zurück ist : )

... bewässern

 
Die Sorgen hätte ich mir sparen können. Nach 5 min Schlagabtausch (zugehört hat er genau 3 Sekunden), bekam ich ein ziemlich langes Mail darüber, daß er für mich beten würde, damit Gott mir verzeiht etc etc.

Da krieg ich das Kotzen. Wer so religiös ist, sollte nicht den Stab über jemanden brechen, von dem er NICHTS weiß was Religion und Glaube angeht.

Diese Mitleidstour kann er sich sparen, auf solche Erpressungsmaschen bin ich nix neugierig.
Die Freundschaft betrachte ich momentan als erfroren.

... verpflanzen  


... bewässern