Mittwoch, 14. September 2005
Es geht wieder los
Grad kam ein Mail vom Frosch (unverändert)

spatz ich kann deine entscheidung gut verstehen, warum soll man sich unnötig weh tun lassen!?!? ist schon richtig so.

denke oft ansere zeit zurück, wie ich bei dir war, du bei mir, mein erstes mal ;-) etc..

dicke umarmung


Darf man das um diese Uhrzeit überhaupt bloggen? Ich hoffe, ich hab nur mir grad das Mittagessen verdorben. Ich peils nicht.. Weder die exKerle, noch die Schlampen. Können sich die Menschen nie mit dem zufrieden geben, was sie haben? Müssen sie immer mit aller Gewalt im Nachbarteich fischen? Ist ihnen nicht bewußt, was sie anderen antun, oder einfach nur scheißegal?


Sein erster Satz bezieht sich auf mein Ich habe diese Lügen und Hintergehungen so satt aus dem Mail davor. Ich kriegs einfach nicht in den Kopf.

... bewässern