Mittwoch, 14. September 2005
So, es ist raus. Der Froschkönig hat eine Freundin. Obs noch dieselbe ist, frag ich nicht. Ist mir egal, somit ist er aus dem Rennen.

Der Menschen, dem ich noch eine Chance eingeräumt hab, hat wohl beschlossen, daß es nicht wert ist, auf mein Mail zu antworten. Beim letzten Austausch war er sehr fix darin, mir auf die Nase zu binden, daß er frisch solo ist und hat gleich im nächsten Satz nachgefragt, wies bei mir aussieht. Wie auch immer..

Und der wollte ja auch SO dringend mit mir reden und ist wieder vom Erdboden verschluckt. Gab wohl ein Beben in Japan.

Ich sag Euch was, Ihr Kerle* da draußen, ich hab paar Entscheidungen getroffen mit denen ich besser lebe als erwartet. Ich brauch Euch nicht, und Euer Rumgespinne schon gar nicht!

Soda Amy, am Samstag gehen wir uns besaufen schön feiern.


*Denoch interessierte, hier nicht angesprochene Wesen, dürfen nach wie vor meinen Weg kreuzen ; )

... bewässern

 
Das hört sich an als würdest du jetzt auf Frauen stehn ;-)

... verpflanzen  

 
Hach.. also.. *lach*

Nach einer Mailflut (17 Mails darf man doch so nennen) vom Frosch über Phantasien, Tabus etc sollte ich das vllt doch noch mal überdenken. Zudem bin ich der Meinung, daß man manches von manchen nicht so genau wissen möchte/sollte. Angefangen von diversen Spielchen. Mich interessieren mit Nichten die Analerfahrungen oder Vorlieben von Exfreunden.

... verpflanzen  


... bewässern