Montag, 12. September 2005
Einweisungssitzung
Einschulung per Headset. Das Ganze auf englisch, damits mehr Spaß macht. Sag ich jetzt mal so. Noch hab ich gut lachen.

Das zu benutzende Programm ist heruntergeladen, die Seite, über die das ganze laufen wird, besucht. Einziges Problem – ich finde "my sessions" nicht. Das gibt’s nicht auf der Seite, oder sie haben vergessen mir das Konto einzurichten. Mal ein Mail weggeschickt.

Die Übung fängt morgen um 9h an. Eigentlich 5 vor 9h. Ich bin etwas irritiert.
Arbeitsplatz ist meine Wohnung. Muß ich da dann vollends angezogen sein, oder reichts im Pyjama und ungeduscht? Und hört man die Ringe unter meinen Augen?

Langsam werd ich nervös.

... bewässern

 
Haha, das wäre ja was, wenn Sie im Pyjama, mit verstrubbelten Haaren auf dem Sofa sitzen.
Soviel zum Thema "My home is my castle". ;-)

... verpflanzen  

 
Na ja, gesehen hätte das eh niemand, weil wir ohne Webcam nur mit Headset gearbeitet hätten.
Allerdings war ich etwas in Sorge, daß etwas nicht hinhauen könnte und ich dann doch schnell ins Center flitzen müßte, und hab mich geduscht und frisiert&blitzeblanksauber im Pyjama *gg* vor die Kiste gesetzt.

Tja, und dann war da ein Mail, daß seine Frau in der Nacht ein Baby bekommen hat und wir alles verschieben.

Außer Spesen nix gewesen, oder so. Direx ist leicht gesäuselt (immerhin wartet ein Kunde seit einer Woche darauf, daß ich das Zeug beherrsche), Mamazwerg besteht drauf mir mein Bereitstehen abgelten zu lassen ("Du warst ja da!") und ich bin einfach nur verwirrt und froh, daß ich zu Hause und nicht im Center bin ; )

... verpflanzen  

 
Das Kinder auch immer so plötzlich kommen ;-)

... verpflanzen  

 
Ja, so ähnlich dachte ich auch.

Zumal ein Kunde seit einer Woche darauf wartet, daß ich endlich das Zeug beherrsch (Kunde aber gar nicht weiß, daß ich erst Einschulung bekomme) und dann auch noch in dem "out of office" Mail stand, daß der Trainer erst am Ende der Woche wieder zur Verfügung steht.
Ich laß mir jetzt keinen Streß mehr machen, aber bisserl dumm kam das heute schon, zumal ich ja "da" war.
Allerdings, vllt war der Geburtstermin auch erst für heute Abend geplant. Na ja, jetzt halt doch ein Sonntagskind : )

... verpflanzen  


... bewässern