Freitag, 9. September 2005
Froschpanik
Clärchen: und wie willst reagieren

Sid: gute frage.. derzeit herrscht panik

Clärchen: wieso panik?

Sid: FROSCH = panik

sagt mein hirn..

weil die vernunft und der verstand und die versuchung und die rache und die dummheit sich ein match liefern

Clärchen: was überwiegt zur zeit

Sid: gute frage – panik


Der ganze Text ist verpflanzt.

... bewässern

 
Sid: clara ? problemo...
hast 2 sekunden?

FROSCH hat sich gemeldet..

Clärchen: net schon wieder...
ist er wieder etwas rammlig

Sid: DAS weiss ich nicht....,

soll ich dir mal das mail.. wart.. sek..

Clärchen: will er jetzt von dir hören, was für ein geiler typ er ist oder wieso sendet er dir nach längerem stillschweigen einfach fotos. also soviel wie ich von dem gehört habe, finde ich das eine total blöde anmache

Sid: hehe..

naja, da er vllt nach muenschen geht, hat er sich wohl moeglicherweise getrennt..

zu seiner verteidigung muss ich sagen, die fotos sind wirklich professionell gemacht und sehen gut aus..

Clärchen: sag ihm dass und wir wetten wie lange es dauert, dass er dich anruft...

Sid: das letzte mal haben wir nicht telefoniert.. nur mails und sms..

Clärchen: und wie willst reagieren

Sid: gute frage.. derzeit herrscht panik

Clärchen: wieso panik?

Sid: FROSCH = panik

sagt mein hirn..

weil die vernunft und der verstand und die versuchung und die rache und die dummheit sich ein match liefern

Clärchen: was überwiegt zur zeit

Sid: gute frage – panik

Clärchen: auf alle fälle wenn er dir nicht gut tut - finger weg davon. und falls er tatsächlich von seiner freundin getrennt ist- wette ich, dass es am ihm lag- er hat sie sicher hintergangen. Willst du dich wirklich sowas aussetzen


Sid: na ja.. guttun.. das kommt halt drauf an.. wie laeuft, was laeuft.. dem ego taet einiges sicherlich gut...

der rache sowieso... dem kleinen haeuflein elend in mir halt nicht.. keine ahnung..

weisst.. X regt sich immer auf, wenn ich den FROSCH erwaehn, bzw. was der halt so von sich gibt..

aber selber faehrt er zum exfreundin […] besteigen […]
sorry, die sache nervt mich enorm..

Clärchen: irgendwie habe ich das gefühl, dass ich zur zeit alle "deine männer " schlecht rede. Das will ich nicht. aber die männer die zur zeit in dein leben treten, lösen bei dir immer eher aggresionen aus als positive gefühle. sie sind nicht gut für dich

Sid:FROSCH loest erst in 2-7 tagen aggressionen bei mir aus, bin dahin fuehl ich mich sehr gut.. das ja das problem..

Clärchen: dann fühl dich halt gut, weil er nicht aufhören kann an dich zu denken und überspring die aggression indem du keinen unnötigen kontakt mit ihm eingehst

Sid: aggression kommt ja net immer.. das letzte mal ganz eigentlich nicht.. her hmm.. schockiert, dass er seine freundin mit mir betruegen wollt..

... verpflanzen  


... bewässern