Donnerstag, 8. September 2005
Typisch… Männer.. arghs!
Bin friedlich, geb dem Menschen noch eine Chance. Gut, der meldet sich momentan nicht, aber dazu später mehr.
Dann war da noch dieser unheimlich interessante Mensch vor einem Monat, den ich krampfhaft unauffällig versuche mal wieder zu sehen. Mögliches Hindernis – sein Vorname. Ich habe mir geschworen nie wieder jemand, der so heißt. Andererseits hat der Freund vom Mamazwerg den gleichen Vornamen wie mein Erzeuger. Hmm hmmm…

Und der Verwirrung – dabei bin ich grad eh restlos mit mir eins und auch noch mim Sonnenschein überworfen – nicht genug, meldet sich der Froschkönig mal wieder bei mir.
Letzter Kontakt war Ende November. Auch eine SEHR merkwürdige Sache, die eventuell doch mal erzählt wird. Sein Mail endet wie so oft mit "bis dahin einen dicken kuss"
Meine Interpretation dazu: Entweder er hat sich getrennt und ist mal wieder auf Brautschau, oder er verfolgt weiterhin das Ziel seine Freundin mit mir zu betrügen. Zumindest war das der Endpunkt im November.

Aber das auf was ich hinaus will: Will man einen, kriegt man keinen. Will man gar nicht, stehen mindestens 3 potentielle "wieauchimmer" auf der Matte. Arghs!!!

Ganz klassisch: Ich hatte heute einen Besprechungstermin, steh unter Zeitdruck wegen der Abgabe. Zudem wurde mir vor mir gestern ein neues System inkl. Kunden aufs Aug gedrückt. Dazu kommt, daß ich übers WE mich einarbeiten muß und am Montag per online Konferez via Amerika eingewiesen werde. Dann stehen noch Besuchs- & Geburtstagstermine an (ok, meiner fällt aus..). Derzeit find ich mein Leben, insbesondere meine Wohnung sehr angenehm, sehr aufgeräumt und brauch nicht zusätzliches Chaos und... nein nein nein...


Deswegen, Jungs und Mädls, sorgt Euch nicht. In dem Moment, wo Ihr wirklich KEINE Zeit für Blödheiten habt, das Leben grad fein läuft, stehens Schlange…

... bewässern