Donnerstag, 8. September 2005
Todesrausch
Scheiß Gelse... Zwei Mal hat sie mich erwischt... Dabei hab ich sie noch an mir vorbeidüsen sehen. Allerdings war ich mir nicht ganz sicher WAS es war. Hoffentlich nicht wieder so ein "ich putze meinen Rüssel nicht" wie letzte Woche. Der Stich sah aus wie ein Menschenbiß. Vier Tage geschwollen dick, ganz untypisch. Wenn stechen, dann bitte sauber. Sitten sind das…

Für die zwei Stiche wird sie jetzt besoffen im Eck liegen, denn ich mußte den halben Cocktail so fix trinken, daß mir die nächsten 10 Minuten schwummrig war. Im Vollrausch wird sie in spätestens 20 Minuten am Vandallstecker krepieren...

Genieß deinen Rausch noch, Dumpfrüssel!

... bewässern

 
Richtig fies:
Wenn sich so ein Vieh zu dir unters Moskitonetz verirrt.
Du kannst nur gestochen werden, immer und immer wieder.
Sie kann allerdings auch nur gefunden und beseitigt werden. Groß verstecken is da nicht. Ha!

... verpflanzen  

 
LOL ich stell mir grad vor innerhalb vom Netz aufrecht zu stehen und aufgeregt dem Vieh hinterherzujagen *gg*
Also mich sticht meistens auch nur 1 Vieh. Weil dann kommt der Stecker .. ; )

Btw. hab ich diesbezüglich noch nix gehört.

... verpflanzen  

 
Oh, ehrlich gesagt hab ich nichmal mitbekommen, dass der Contest vorüber ist. Hab noch nicht überall geschaut, was es so alles gab, solange ich im Urlaub war. Hmm..ich lass es mir durch den Kopf gehn :o)

Was deine Vorstellung von wegen Gelsen/Schnaken-Jagd betrifft:Ich würde mal behaupten, so in etwa sah es auch aus.. *g*

... verpflanzen  

 
ihr sollt doch die armen tierchen net ärgern ;-))

... verpflanzen  

 
Wer mich morgens um halb vier ärgert, muss auch die Konsequenzen dafür tragen!

... verpflanzen  

 
na gut zu wissen :-) und die können ja bei dir schon mal bischen rauer enden, man denke nur an die spinne und das vordach ;-))

... verpflanzen  


... bewässern