Mittwoch, 7. September 2005
Unglaublich
die Wirtschaft ins Chaos zu stützen. Und dazu nur bloß 3 Waschmaschinenladungen zu brauchen und die Zeit dazwischen. Noch viel unglaublicher einen ganzen Tag das Ganze nicht wieder in Ordnung zu bekommen. Shame on me.

Was andres Unglaubliches. Daß das "nichts erzählen"-Gen am Y-Chromosom hängt, ist ja nichts Neues. Daß das Märchenerzählen wohl auch dazu gehört merk ich dieser Tage immer deutlicher.
Ich räum aber ein, daß es vllt auch am Geburtssternbild liegen kann. Die besten Geschichten hör ich noch immer von Stieren und/oder Maigeborenen…

... bewässern

 
Jetzt fühl ich mich aber Diskriminiert :-(

... verpflanzen  

 
Inwiefern? Stier, Mai oder keines von beiden, aber trotzdem gute Geschichten auf Lager?

... verpflanzen  

 
Stier und Mai, aber ich halte mich für ne ehrliche Haut.

... verpflanzen  

 
Na ja, ich scher ja nicht alle über einen Kamm ; )

Ich kenn seltsamerweise sehr viele Stiere, wenn ich mich so im derzeitigen Freundeskreis umsehe.
Bzw. sind die meisten im April/Mai geboren oder September. Paar Feb.geborene hab ich auch dabei ; )

... verpflanzen  


... bewässern