Mittwoch, 31. August 2005
Wenn das Faultier Recht behält
Was ich bereits hier vermutet hab, hat sich letzte Woche bestätigt. Konfrontation mit dem Hasenmädchen.
Sie, gerade dabei sich und "ihre verlorene Jugend" zu finden und komplett die Wohnung umzustellen, sieht in allem und jedem den Feind. Mich eingeschlossen. Darauf hatte ich keinen Bock. Bei einem neuerlichen Vorwurf, daß ich noch immer zu ihrem Exfreund telefonisch Kontakt habe, ist mir dann der Kragen geplatzt. Lange genug hab ich geredet, aber diesmal hab ich's ihr direkt ins Gesicht gesagt.

NIEMAND, und das mein ich definitiv so, schreibt mir vor mit wem ich telefonieren darf oder nicht (und wer mich anrufen darf, bestimm immer noch ich!). Nicht mein Freund, nicht meine Familie und schon gar nicht irgendwelchen hysterischen spätpubertären verantwortungslose Irre, die sonst wohl nichts zu tun haben, außer mich telefonisch zu terrorisieren.

Gesagt, Aufzugstür aufgerissen und weg war ich.
Sollte sie jemals auf den Gedanken kommen wieder meine Gesellschaft zu suchen, erwarte ich eine ernstgemeinte Entschuldigung von ihr. Für so einiges. Und möglichst glaubhaft sollte das dann auch noch klingen. Falls nicht – ich brauch sie nicht. Vorteil Faultier.

Mittlerweile ist sie mir gestern, bzw. ich ihr - sie stand vor der Aufzugstür - über den Weg gelaufen. Zu grüßen wäre ja zu viel verlangt. Ja, zeugt wirklich von Erwachsenwerden. LOL

... bewässern

 
Jaja, da gibt's von mir jetzt Mitgefühl.
Wenn man als Freund/in eines Ex-Pärchens in den Dornen des Rosenkriegs landet und es ständig piekst, egal wie man sich dreht und wendet...
schrecklich ist das. Zum Glück kann man so ne Aufzugstür nicht zuknallen.

Oder leider.

... verpflanzen  

 
HA! Ich hab sogar die Tür im Krankenhaus zugeknallt, obwohl da oben eigentlich so eine Bremse ist.
Allerdings zahl ich für die Reparatur im Haus mit und der Aufzug konnte ja nix für ihre Art (sonst hätte ich sie doch geknallt ; ) ).

Genau das ist es ja was mich nervt. SIE hat mich reingezogen, obwohl ichs nicht wollte und keine Lust dazu hatte. Zeit sowieso nicht, nicht für sowas... Und jetzt.. nu ja.. Ich hab mich beim Ex auslassen, was sicherlich auch kein guter Einfall war, aber dann war mir leichter : )
(Außerdem hab ich eh vieles für mich behalten von dem, was ich mir so dachte.)

... verpflanzen  


... bewässern