Dienstag, 30. August 2005
… und endete wie folgt
Gespräch mit Peter Pan

Sid: bin launisch ; (
Sid: ich blogs in 3 min..
Sid: ich besauf mich dahin noch..
Peter Pan: oh :/ Was ist denn los?
Sid: immer der gleiche muell ; (
[…]

Etwas später, einer Erkenntnis näher…

Sid: ah ja.. um diese uhrzeit flaschenblasen sagt so einiges ueber den derzeitigen zustand aus..
Sid: in die flasche reinsingen noch weniger
Sid: aehm mehr

Meldung des Fachmanns
Peter Pan: hehe :) hearst, wieviel hast du denn getrunken?

Typische Leugnung
Sid: gar nix.. ein corona 95%

Bekenntnis einer Partyleiche eines Partygehers
Peter Pan: hoho... das trink ich zum aufwärmen in einem schluck ;)

... bewässern

 
So ein arroganter Mensch, dieser Peter Pan. Gibt auch noch an wie ein Großer.

Der Typ ist mir unsympathisch. ;)

... verpflanzen  

 
LOL - also arrogant fand ich ihn nicht. Allerdings bei dem minimalen Alkoholpegel wär das auch schon schwer gewesen ; )

... verpflanzen  


... bewässern