Dienstag, 30. August 2005
Der Abend fing so fein an…
Ich weiß nicht. Ich weiß zwar nicht immer genau was ich will, dafür sehr genau was ich NICHT will. Das zu respektieren ist wirklich zu viel verlangt. Immer von den gleichen Leuten. Ohne Vorwarnung Bilder vom halbnackten Exfreund und einem ebenso nacktem ehemaligen Mitschüler zu sehen find ich nicht angebracht. Auch nicht um die Uhrzeit, auch nicht, obwohl ich eh schon das halbe Corona intus hab. Eigentlich bräucht ich jetzt noch einen Liter Alkohol, vllt kann ich dann vergessen. Trotzdem wär das keine Lösung und außerdem no way – morgen Abflug um 7.15. Ab 8h funktionieren, Kopf aus-, Hirn einschalten, arbeiten, freundlich und nett sein. Wär doch schon einfach morgen.


So, Kiste abdrehen, vllt doch noch Popcorn ploppen lassen und endlich vor die Glotze verkrümeln. Laufen doch heute nur noch gute Serien. Ahoi – Prost. Vergessen und genießen.

... bewässern