Montag, 29. August 2005
Wort des Tages
Ratopsie *wieher*

... bewässern

 
hä???

... verpflanzen  


... bewässern
 
Schauen Sie etwa gerade CSI N.Y.? ;-)

... verpflanzen  

 
Türlisch - ist aber jetzt schon aus. Die ersten zwei Folgen kamen heute. Ab nächster Woche dann nur eine pro Montag *wildfreu*

... verpflanzen  

 
Ob Gary Sinise an William Petersens wahnsinns Charisma rankommt? Der aus Miami tut's nicht. Find ich.

... verpflanzen  

 
CSI N.Y. ist sehr zu empfehlen. Sind einige sehr kreative und "lustige" Fälle mit dabei.

... verpflanzen  

 
Miami ist... nicht mal n Kommentar wert. Obwohl die Chefin aus der ersten Staffeln, die war recht gut. Und ab und zu mal ne Pointe. Aber "H", da krieg ich die Krise, ebenso bei der ** Patologin.

Also ich finde, daß es bis jetzt fetzt. An Las Vegas kommt eh nix ran ; ) Ich find die Farbgestaltung interessant und vieles an der Kameraführung erinnert an "Cold Cases" und "Without a Trace" - find ich aber gut : )

... verpflanzen  


... bewässern