Freitag, 19. August 2005
Hundecontest - das beste Ergebnis
Eigentlich dachte ich ja, jemand würde wirklich den häßlichsten Hund der Welt auftun. Irgendwie nicht passiert, deswegen werd ich den Köter namens Sam nicht vorenthalten.



Übrigens hat er auch seine eigene Internetpräsenz und geht aus einer mißglückten Schopfhundkreation hervor..


Weil ich grad bei Viercherl mit eigener Homepage und T-Shirts bin - ich dachte Toby wär schon längst Geschichte...

Update: Ich seh grad, daß er weiterhin seine Erpressernummer abzieht.

... bewässern

 
Grundgütige, das ist wirklich der hässlichste Hund, den ich je gesehen habe... Ein schier unvergesslicher Anblick...

... verpflanzen  

 
Ich hätte lieber eine Warnung schreiben und den Hund in die Kommentare verfrachten sollen. *gg*
Allerdings ess ich auch grad was, was dem sehr ähnlich sieht...

... verpflanzen  

 
Heilige Scheiße, is der häßlich! Phantastisch!!

... verpflanzen  

 
Oh mein Gott. WAS IST DAS?
Das ist doch kein Hund. Oder?

... verpflanzen  


... bewässern
 
grauslig...
ich habe ihn auch gesehen, den hässlichsten Hund der Welt, im Fernsehen, und verschluckte mich fast, als ich hörte, dass es einer dieser Schopfhunde war... sieht doch eher aus wie ein Gremlin!! *schauder*

... verpflanzen  


... bewässern
 
Igitt!
Kommt der gerade aus dem Backofen?

... verpflanzen  


... bewässern
 
der schaut aus wie frisch vom dönnerspieß geholt (tschuldigung, der gednake ging mir eben zuerst duch den kopf)

und dabei kann das tierchen ja nicht erst was für... schun schlimm sowas.

... verpflanzen  

 
frisch vom Dönerspieß
*giggle*

... verpflanzen  


... bewässern
 
Magst nicht mal nen neuen Eintrag schreiben? Ich erschreck mich jedes mal wenn ich hier rein schau und als erstes das Vieh das seh.

... verpflanzen  

 
Geht mir auch so... und frustrierend ist es dabei auch noch, dass der Link dessen nicht funzt. :o(

... verpflanzen  

 
Welcher Link soll nicht funzen? Bei mir gehen alle drei, wenn ich drauf klick.

Liegt möglicherweise daran, daß die dazwischen an der HP gebastelt haben (und in der Zeit nix ging). Die Farben haben sich geändert und sie haben eine neue Überschrift drin.

... verpflanzen  

 
Ich kann dazu nur eins sagen:
Armes, armes Tier...

... verpflanzen  


... bewässern
 
Frau Sid,
Den habe ich gerade entdeckt: Ein dämlicher Hund
- er kann mit obigem Exemplar zwar nicht mithalten.... aber gruselig ist er auch...

... verpflanzen  

 
*lach* net schlecht.

Schade, daß Sie ihn nicht zum Contest angemeldet haben.

... verpflanzen  

 
Wer zu spät kommt.... aber Sie haben ja eh das ultimativ hässlichste Hündchen gefunden.

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.