Freitag, 19. August 2005
M-Day
da ist er heute. Der entscheidende Tag. Der Tag, an dem ich kontrollieren werde, wie sauber oder nicht die Hoppler sind.
Außer ich bin zu besoffen, wenn ich heute Nacht von der endgültig letzten Party des sanften Mädchens in dieser Wohnung heim komm.

Die letzte Party bevor die Wohnung verkauft wird. Bevor das sanfte Mädchen endgültig und komplett in der Schweiz ist. Die Party, die den großen Restalkoholbestand gegen Null dezimieren soll. Die Party, zu der man maximal alkfreie Getränke mitbringen darf. Die Party, bei der ich sehen werde, wie Chemiker feiern *gg*
Klingt schon ziemlich verrucht. Und ich komm direkt zur Arbeit und fahr hoffentlich dann nicht direkt wieder hin *ggg*

... bewässern

 
Hmm, noch kein Bericht von Hopplern, Misten, Party oder Chemikern... ich vermute die Party war ein voller Erfolg....

... verpflanzen  


... bewässern