Donnerstag, 4. August 2005
Das gebuchte Faultier
Heute ist es soweit. Eine Kundengruppe und ich gehen in den Prater. Geschichtles soll ich erzählen - juhu. Seit über einer Stunde will ich eigentlich Nachforschungen betreiben, aber die Lethargie macht sich hier ziemlich breit. Immerhin hab ich nur den Gang entlang zum Treffpunkt, ich war so schlau gleich hier zu bleiben.
Wir werden wohl eine Runde mit dem Riesenrad fahren und dann gäbe es noch ein Freigetränk auf Firmenkosten. Und ich verwalte das Geld - yeah :)
Hoffentlich vergesse ich nicht, die Extrawünsche auf den Rechnungen zu berücksichtigen.

Bin langsam aber sicher schon ein wenig aufgeregt. Hab auch mein Matrixmäntelchen dabei. Das wird fast so spannend wie im 3ten Mann *gg*

... bewässern

 
Mit dem Riesenrad bin ich ja auch noch nie gefahren. Mit irgendwelchen anderen Dingen im Prater auch nicht. Mmh, müsste ich dann wohl doch nochmal nachholen, solang ich in Wien wohne...

Dafür hab ich immerhin schon mal den dritten Mann gesehen, vor einem halben Jahr endlich dann mal.

... verpflanzen  

 
Matrixmäntelchen
Was ist den ein Matrixmäntelchen? Ist der Prater nur ein Teil der Matrix?

... verpflanzen  

 
@Karsti
Dann mal dringend nachholen. Wenn ich mich nicht ganz täusche hab ich sogar eine gültige Fahrkarte. Die hat da gestern an der Kassa Mist gebaut und meine Legasthenie hat auch zugeschlagen. Zwischen 45 und 54 das kam mir zwar seltsam vor, aber... egal. Gab heute keine Probleme damit (hoffentlich bleibts dabei).
Der dritte Mann fetzt ziemlich, dann noch den James Bond (T. Dalton halt ignorieren) und Du bist eh schon ziemlich im Bilde ; )

@Lesende
Das denk ich mir auch öfters und wer weiß das schon so genau? Übrigens hab ich gestern mäntelchenlos bei IKEA einen Fehler in der Matrix bemerkt : )

... verpflanzen  

 
Also ist's wahr
Ikea hatte ich schon lange im Verdacht, eine Art Ein- und Ausfalltor in die Matrix zu sein. Aber sehr schlampig gemacht.... muss man schon sagen. Woran ist's denn diesmal aufgefallen?

... verpflanzen  


... bewässern