Dienstag, 2. August 2005
Der Kopf quält mich.
Dabei hab ich schon das ganze Fernsehprogramm verschlafen, extra nichts gemacht. Nicht einmal die aller dringendsten Sachen, die ich wieder einmal das ganze Wochenende vor mir hergeschoben habe.

Langsam aber sicher geht mir das Wetter auf den Magen. Hinzu kommt die Unfähigkeit bei Bewußtwerden, daß der Schmerz nicht nur so ein vorüberschleichendes Intermezzo wird, eine Tablette zu suchen und einfach zu schlucken.

Inzwischen dröhnt es, Geräusche werden zu Farben. Der Magen überlegt sich, ob der Inhalt da blieben soll, wo er ist. Wegdenken funktioniert nur alle Augenblicke, aber nicht durchgehend genug. Sämtliche Punkte drücken hinterlassen Spuren, aber keine Wirkung.

Tablette suchen, Stein in die Hand nehmen, auf schnellen Schlaf hoffen. Mehr geht nicht. Es wäre zum Heulen, täte es nicht zu weh.

... bewässern

 
Och, dann wünsch ich dir gute Besserung. Schau, dass es dir bald wieder besser geht.

... verpflanzen  

 
Ich hoffe auch, dass es Ihnen besser geht.

Kopf hoch, auf der anderen Seite des Bergs geht es wieder weiter. ;-)

... verpflanzen  

 
Ich hoffe mal mit... gibt nichts schlimmeres als penetrant nervende kopfschmerzen

... verpflanzen  


... bewässern