Montag, 28. Oktober 2024
Vom Herbstsetting
Die Arbeit gestern hat sich ausgezahlt - selbst wenn die Sonne nicht scheint, erfreut mich der Anblick.


Das Tablet bekommt das nie so ordentlich hin, aber das macht nichts.
Das ist 3/4 von dem, was ich nach dem Aufwachen sehe.


Den ganze UrlaubsTag in Wartestellung verbracht.
Wir wären eigentlich zum Schwedenfrühstück verabredet gewesen. Stattdessen gab es ab Mittag ein Telefonat in 3 Episoden "ich ruf Dich gleich noch einmal an" in 45min Abständen. Der Spaziergehhund hatte einen Unfall und ist seit dem Wochenende ein Notfallpatient.
Also den Tag anders organisiert.

Leider ein Arbeitsmail gelesen (ich hätte am NM für ein Bundesland einspringen solln, obwohl sich das zeitlich NICHt mit dem Firmentermin ausgehen könnte und auch die Voraussetzungen (Profil) nicht stimmten. Nach dem Vorfall ("er_ic") von letztem Jahr lasse ich mich auf so etwas nicht mehr ein) und als Reaktion sofort in Lethargie verfallen. Mich dann aus der Lähmung genötigt, das Bett frisch bezogen (das tut manchmal Wunder : ) ) und zum Mamazwerg gefahren.
Dort eine große Schublade auf links gedreht und Beschreibungen & Garantiescheine sortiert. Was wir eigentlich gesucht hätten, habe ich nicht gefunden, aber sowieso andernorts vermutet.

Die Straßenbahn kurz vor Mitternacht hatte wieder Verspätung, aber so konnte ich weiter die Herbstgedichte lesen.
Ab morgen wieder arbeiten.

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.