Mittwoch, 9. Oktober 2024
Heute nu, ist es soweit.
Fühlt sich alles seltsam an.
Schreierei mit dem Arzt - darauf hätte ich gern verzichtet...

Der Kunde bedankt sich für meine Offenheit.
Er hätte seiner Frau letztens, als er mich getroffen hat, gesagt, wie schlecht ich aussehe.

Morgen nicht ausschlafen, sondern in der Früh der Firma mailen.
Dann schlafen oder Zoo.
Damit mir die Affen nicht zu sehr abgehen.

Kraß wirds erst ab nächster Woche.
Dafür konnten heute schon 5 Tränen fließen. Allein der Gedanke, alles Aufgehängte aus dem Kasterl nehmen zu müssen... Wobei - kommt ja alles mit. Davon bleibt ja nix dort.

Der Tag begann heftig.
Letztendlich doch meine ital. Freundin treffen können.
Ein so schönes Geburtstagsgeschenk bekommen... das fließen schon wieder die Tränen, wenn ich nur daran denke.
Es geht um einen Fuchs und um einen Bären, der ganz schwer am Herzen trägt. Dunkle Schatten...
In den nächsten Tagen werde ich es mir mit dem Wörterbuch genauer ansehen.

Während ich nichts mehr bekomme (ich habe mir die Vorabinfo für nächste Woche schicken lassen und bin endlich fein mit der heutigen Entscheidung), ist der Mann plötzlich voll eingeteilt.
Das freut mich sehr für ihn.
Wir sehen uns halt grad gar nicht. Die letzten 3 Tage nicht mal in der Firma, die nächsten 2 auch nicht. Das letzte Mal zusammen raus, sind wir vor 2 Wochen...
Aber auch das werden wir schaffen.
Ist außerdem bald Wochenende.

So viele "das letzte Mal". Aber es werden auch wieder "das erste Mal" danach kommen.
Bisserl Mut und Zuversicht.

... bewässern

 
Die sind doch wirklich nicht mehr ganz dicht in dieser Firma!!

Es ist eine Sache, was ich privat & im Vertrauen KundInnen erzähle.
Es ist eine ganz andere, wenn die Firma meine KundInnen kontaktiert, aber nicht schlicht sagt, daß ich bis X nicht verfügbar bin, sondern auch noch darüber informiert, daß ich im Krankenstand bin.
Das ist doch unglaublich!!!
Daß das wegen Erschöpfung und Existenzabgrabung wegen des anhaltenden Mobbings von Firmenseite ist, sagen sie aber nicht dazu.

Ich weiß gar nicht, wann ich das letztes Mal mit einer derartigen Verletzung der Privatsphäre konfrontiert war.
In der Anstalt mußten wir jährlich (!!!) eine Schulung GENAU zu diesem Thema absolvieren.
Schön, daß ich das alles schriftlich gleich von 2 Personen habe.

Die können beten, daß NICHTS vor Gericht landet...
So viel Inkompetenz an einem Ort - sagenhaft.

Ach, und noch besser:
Mein Mail wurde gleich an alle, die jetzt monatelang beteiligt waren oder weggeschaut habe, weitergeleitet UND die Hauptaggressorin wünscht mir - wieder im Majestätsplural - gute Genesung...
Keine Worte.

Hör ich zum ersten Mal, daß so viele Leute involviert werden.
Aber auch ich lerne nicht aus...
Mal sehen, wie viele Kunden mich nun noch anschreiben.
Einer hat schon nachgefragt, ob ich vorhabe, die Firma zu verlassen.

... verpflanzen  

 
Der nächste Kunde, der besorgt nachfragt.

Zeigt mir aber auch, daß ich in der Einschätzung meiner Kunden richtig liege...
Vielleicht hätte ich mal allen sagen sollen, wann mein Geburtstag ist ; )

... verpflanzen  

 
Für mich klang das Posting auch so, als würden Sie - verständlicherweise - dem mobbenden Saftladen der Firma den Rücken kehren.

Was das Weiterleiten Ihrer Mail angeht ... ohne Worte.

Ich wünsche Ihnen, dass Sie wieder zu Kräften kommen und gesund werden.

... verpflanzen  

 
Vielen Dank - und eigentlich sollten Sie das zweite Nomen durchstreichen statt der ersten Formulierung ; )
Demnächst geht eine elektr. Depeche an Sie raus.

Irgendwie ist es so... anstrengend.
Letztens wieder gehört, Menschen mit emot. Bindung an die Firma und die Arbeit sind so gut wie nie krank.
Siehe meine Krankenstände... Interessant dabei - würde man mal die von der Betriebsrätin ansehen, was tät uns das sagen? ;)
Mir fällt schon wieder die Decke auf den Kopf.
Gäbe zwar genug hier zu tun, aber mir fehlen die Kunden (und die KollegInnen, die ich mag).

Wenigstens scheint die Sonne.
Den ganzen Vormittag mit Arbeit (=Recherche) verbracht - ich kann es nicht lassen.
Waren aber Listen, die ich für ganz bestimmten Leute verwenden werde.

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.