Sonntag, 29. September 2024
7112
Gestern war dann hinten raus doch sehr gut.
HT hat mich erreicht, als ich grad Schlaf nachholen wollte und hat über 2 Stunden mit mir telefoniert-
Dann reichte es noch für knappe 20min, einen schnellen Salat und eine notwendige Dusche, bevor ich schon zum Treffen los mußte.

Am Abend wieder Tabelle gebastelt.
Das nimmt gefühlt kein Ende - aber heute ist endlich ein momentanes Ende in Sicht.

Heute ein wenig in der noch nicht vorgerückten Sonne (also noch mehr im Schatten) gesessen und zwei-3 Portraits gelesen.
Also ich mit der Zweitbesten telefoniert habe, flossen dann endlich die Tränen, die mir seit 2 Tagen die Kehle zudrücken. Jetzt ists eine Spur leichter.
Dazwischen viel darüber nachgedacht, was er gestern erzählt hat.
Die Toxizität dahinter sehe wohl nur ich...

Dann gings an die Fenster und die Entfernung der Schattenmacher.
Dabei wurde das Wasser immer kühler, bis ich voll auf Anschlag wärmere Hände als das Wasser hatte.
Die Heizung sowieso unter lau... was für ein Spaß : (

Immerhin sind die Fenster innen und außen sauber inkl. Jalousien. Nur ganz aufmachen und die Rahmen ordentlich, das ging aufgrund des zu kalten Warmwasser dann doch nicht.
Aber der Schuhkarton ist nun wieder etwas heller...

Viel mehr gemacht habe ich dann nicht. Beim Geschirrabwaschen war das Wasser bereits so kühl, daß ich blaue Finger bekommen hab. Deswegen dann ab zum Mamazwerg und den (ersten und) letzten Affogato für diese Saison.

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.