Samstag, 28. September 2024
Ein viel zu später Fisch, ein zwischendurch sehr intensiv anstrengender Tag, aber gutes Zwischenmenschliches und vor allem aber wegen der Datumgrenze: ein Kerzerl für Herrn Mark.
Bei jedem Weihnachtsguzel, das mir aktuell im Supermarkt fast vor die Füße fällt, kreisen meine Gedanken.

Der Fisch - inkl. Bild wird morgen noch erweitert.
Jetzt muß ich fix ein anderes Mail beantworten und dann endlich ins Bett. Der Wecker kräht früh.

... bewässern

 
Das Training heute war gut und tat gut.
Das Aufwärmen finde ich noch immer hart, aber auch die anderen schnaufen. Der Traingspartner von letzter Woche war nicht da, somit hatte ich Einzeltraining und der Rest Spezialtraining mit einem extra dafür angereisten Trainer.
Deswegen war urspr. nicht vorgesehen, daß ich heute dabei bin, aber weil der Jungspung so überzeugt war, heute zu kommen, ich 2x Sport ausfallen lassen mußte und diese Situation in der Firma - da merke ich, wie gut mir das tut.
So viel Lob wegen der Fortschritte bekommen, daß es mir fast unangenehm wurde. Und ich hab wohl einen Trainingsnamen ; )

Jetzt noch kurz in der Sonne sitzen, dann alles einschmieren - weil durch Trainertraining noch stärker die Schwellungen, aber das macht nichts.
Da ich aktuell nicht weinen kann, zumindest nicht dann, wenn es für mich gut wäre, hab ich mich kurz beim Schmerzgedanken erwischt. Soweit will ich es aber nicht -und nicht wegen den Idioten! - kommen lassen, und nehme jede Stelle an den Armen gerne für den Schmerz im Inneren.

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.