Mittwoch, 18. September 2024
Déjà-vu vom Vorjahr
Der Lift kratzt seit Wochen wieder vermehrt an den Nerven. Letztens 2x zwischen 4h und 4h30 dieses scheußliche Geräusch - aber Hauptsache die Nachbarn verlachen mich wegen blabla...
Muß jetzt endlich die Hausverwaltung aktivieren, das vergaß ich letztens, als der große Computer an war...
Oder anders - ich hatte schlichtweg keine Lust.
Es wurde ja im Sommer behauptet, im September gäbe es eine Versammlung - sehe ich aktuell nicht stattfinden...
Außerdem ist (Überraschung!!!) schon wieder Corona stark im Auftrieb.
Montag hatte ich schon einen Arbeitsausfall deswegen, der Mamazwerg hat im Umfeld jemanden...

Gestern nach der Arbeit bin ich die lange Straße runtergwandert und habe sie bei der Arbeit überrascht.
Heim habe ich den Weg auch noch gut geschafft und dann war ich müde. Sehr sehr müde. Gegen 2h15 dann endlich eingeschlafen.

Um 2h35 läutet es an der Tür und mich aus dem Tiefschlaf.
Als ich orientiert bin, kann ich nur daran denken.
Bis nach 4h finde ich gar keinen Schlaf mehr, bis 6h noch in Puzzleteilen.

Jetzt hänge ich in den Seilen. Was stimmt mit den Leute nicht????
Ursprünglich war für heute noch mal eine Beratung mit ArbeitsjuristIn angedacht, das kann ich aber derzeit knicken.
Fürs Mailschreiben reichts, aber nicht für eine Rechtsauskunft.

Jetzt hänge ich noch 1,5 Stunden in den Seilen und schaue dann, daß ich in die Gänge komme...

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.