Montag, 9. September 2024
Sie fragt mich, ob wir uns am Sonntag getroffen haben und tut ganz erstaunt. Ich verstehe es nicht...

Ich habe ihr gesagt, daß wenn weder Bad noch Garten auf dem Programm stehen, wir uns nicht reffen werde, da er etwas anderes machen wird.
Ich verstehe das, zumal er letzte Woche die Prioritäten schleifen ließ. (Was mich um seinetwillen bisserl sauer gemacht hat. Ich weiß, wie sehr die Zeit rennt und aktuell IST es eine Frage des richtigen Zeitpunkts.)

Aber hätten wir uns sicher heute gesehen. Nein. Aus verschiedenen Gründen nicht, die ich schon am Freitag und Samstag kannte. Weswegen ich nachdrücklich nachfragte wegen Sonntag...


Was mich bisserl grad verstimmt zurück läßt - seit Monaten höre ich mir Fremdmanngeschichten an. Und werde Fremdmann mitbestimmt wie auch jetzt. Er entscheidet kurzfristig, daß.. obwohl er weiß, wo ihr Auto steht und wir ohne nichts Geplantes unternehmen können. Das hätte er auch am Vorabend mal kurz ansprechen können - aber egal, verschüttete Milch... Und ich mache das - das ist keine Frage, das gehört zur Freundschaft, daß man irgendwie doch noch Zeit & Ohr findet, selbst wenn sich die Geschichten im Kreis drehen und Vieles dabei sein mag, was ich langsam nicht mehr gut finde.
Aber wenn ich dann 2 Minuten mal bräuchte, daß man mir zuhören, beim Gedankensortieren oder Kraft für die anstehenden Tage, dann werd ich abgewimmelt oder oder oder...

Na ja, ist auch gut so.
Was mir nicht gefällt, daß sie nach wie vor meint, ich müsse einen Zeitpunkt festlegen.
Warum? Wenns für uns so paßt, dann paßt es so für uns.
Das muß niemand verstehen und niemand so haben.
Und ja, ich habe meine 5min, in denen ich alles hinterfrage und mich von den Triggern irre machen lasse. Wenn alte Traumata meinen, sich einmischen zu müssen. Letztes Aufbäumen, bevor doch einiges ganz langsam und fast unauffällig zu heilen beginnt.

Den letzten Augustsonntag wollte ich haben. Den habe ich bekommen. Den kann mir niemand und nichts nehmen.
Nicht das Mobbing, nicht diese Woche, nichts.

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.