Montag, 9. September 2024
Vorbei an der Technik
Der Mann schickt ein Mail um 22 Uhr. Ob er in einer Stunde anrufen könne.
Sehr höflich finde ich das. Ich habe ihm am Nachmittag geschrieben, daß ich das Handy dabei hab.
Selbiges liegt auch seit halb zehn neben mir. Ich arbeite seit Stunden zuerst an der Arztzettelsortierung für morgen, dann am Protokoll für den Arbeitsjuristentermin.
Das Mailprogramm ist offen, aber ich habe seit 21h45 nicht mehr reingesehen.

Ich schreibe um Mitternacht zurück, daß ich spätestens um 0:50 daheim bin.
Während ich genau dann am Handy mühsam eine SMS zusammen-bastle, schreibt er ein weiteres Mail.

Das ich nicht sehe, ich erwarte ja einen Anruf.
Irgendwann hole ich doch das Tabet mit dem 10% Akku und es dauert ewig, bis endlich das Mailfach aufgeht und DANN auch noch das Mail angezeigt wird.
Die Antwort dauert noch viel länger. Dazwischen muß sich das Tablet abschalten, ob ich es schon an den Strom gehängt hab und dann spinnen sich wlan und Tastatur gegeseitig einen fetten Faden...

Das Ende vom Lied - heute kein Telefonat mehr, obwohl wir beide wach sind.
Auch gut. Dann werde ich jetzt etwas essen und dann noch bisserl Wäsche zusammenlegen, falls es heute jemals in dieser Sauna abkühlen sollte.

Die restliche Folgen von normal people starten dann auch gleich...

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.