Samstag, 7. September 2024
Von der (un)Unverbindlichkeit
Fast hätte ich gesagt, wir sind im Stadium des "sich anzicken"s.
Aber das stimmt so nicht. Es ist wohl grad eher so, daß wir leicht radieren, was aufgrund der aktuellen Nähe und Vereinbarung wohl doch ein wenig komplex wird.

Da er gestern sagte, er würde heute auf mich warten - nachdem er den Vormittag abgesagt hat, und ich mich darauf gefreut hatte und dann, grad als ich schon zum Zug rennen sollte, schreibt, er wäre für den Abend eingeladen worden und würde nun allein hingehen, ja...
Das fand ich in der Tat nicht schön.
Weil ich an seine Stelle gefragt hätte, ob die Einladung auch für zwei Personen gilt. Er aber meinte, er könne das nicht fragen.
Dann hat er auch noch das extra hübsche Polo an und quatscht die ganze Zeit mit der Ersatzrezeption, statt mal zu fragen, wieso ich da so umtiger.

Dann ist wohl der Groschen gefallen und er kam hinterher, um noch zu reden.
Dabei machte er, was M bei M macht, nur auf seine Art.
Und da konnte ich schon gar nicht mehr sauer sein.
Wobei ich mehr auf mich sauer war, als auf ihn.
(Außerdem wußte ich schon, daß ich HT treffen werde - rein als Retourkutsche, die mir eh nur ins eigene Fleisch schneidet. Spätestens, als er mehrfach versuchte, nach meiner Hand zu greifen und dann einen Schmatzer auf mein Tinitusohr quietschte, war das Karma wieder ausgeglichen.)

Zu Hause wartete schon ein Mail auf mich.
Wobei ich Vertrauen haben muß. Zeigt ja eh schon das Mail, daß es ihn nicht ganz kalt läßt, was ich mach oder sag.
Mal sehen, wie lieb wir uns morgen haben.

... bewässern

 
Gleich startet "Normal People".

Letztes Jahr gesehen. Schockverliebt.
Paar Mal die Nächte um die Ohren gehaut.
Das letzte Mal im Februar.

Also - zumindest den Anfang möchte ich jetzt sehen.
Vielleicht fließen Tränen, dann aber auch gut... der Stau ist groß.


Als wir letzten online waren, habe ich ein Zitat von Connell auf den Desktop gefunden.

... verpflanzen  


... bewässern
 
Gestern sagt er, er möchte heute um 18h das und das machen.
Gut, denke ich mir, dann ist das so und ich habe noch Zeit für Sport.

Wir treffen uns als zwei Stunden früher als sonst.
Ob sich das ausgeht, frage ich. Er hat ja auch noch Fahrzeit bis heim + Wochenendefahrplan.

Jaja, kein Problem. Vielleicht sehen wir uns auch länger.
Innerlich staune ich. Wenn ich sag, um x will ich daheim sein, weil - meine ich das meistens ziemlich verbindlich.
Ich nicke nur.
Es könnte natürlich sein, daß wir auch noch dranhängen. Er würde das dann währenddessen entscheiden.

Gut, daß Sport seit Sonntag wieder normal (+1 Stunde) offen ist.


Aber das war alles vor dem Leberwurstmail.
Na mal sehen.
Und jetzt überhaupt mal in den Samstag richtig starten...

... verpflanzen  

 
Der arme Kerl.
Sein Abend war fürchterlich.
Gut, daß Du nicht dabei warst, sagt er ziemlich schnell.
Und erzählt dann. Und erzählt.

Die andere Natter war da.
Die kann mich gar nicht leiden, sagt er.

Ist egal, sage ich.
Sie arbeitet nicht mehr bei uns und kann Dir egal sein.
Ignorier sie einfach..


Was er erzählt ist aber nicht ohne.
Ich weiß nicht, ob er nur sensibel überreagiert hat oder was da abgelaufen ist.

Aber ein wenig habe ich ein schlechtes Gewissen, weil ich auch nicht wirklich wollte, daß er DEN supertollen Abend hat.
Dafür habe ich es heute ein bisserl gut gemacht : )

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.