Sonntag, 1. September 2024
Eine Wassermelone
habe ich getragen. Bevor die explodiert.
Und heute aufgeschnitten und mitgenommen.
Die haben wir dann zusammen gegessen.

Der Tag ist, wie ich ihn mir gewünscht habe.
Ein schöner Sommertag, insgesamt ein schönes erholsames Wochenende - wie ich schon gestern Abend fand, obwohl mich die Allergie so fest im Griff hatte und noch immer hat.

Ein wenig irritierend die Reaktion vom Fremdpartner, der auf ein Selfie und dann mehrfach am Telefon auch wiederholte, wie gut ich aussähe. Dabei habe ich extra ein blödes Gesicht gemacht (und den Reißverschluß ganz hochgezogen), damit eben sowas nicht mehr kommt. Er soll sich nicht auf mich konzentrieren.
Ob wir dann noch zu ihm kämen, spazieren und grillen?
Ich schau sie an und sag - kommt gar nicht in Frage, wenn Du nicht dabei bist. Das fände ich mehr als seltsam und nicht angebracht. Außer, er wäre jetzt doch noch nach ins Strandbad gekommen.


Wir gehen ins Schwimmbecken und auch in die Donau. Damit ich das für die nächsten Jahre wieder erledigt hab ; )
Der Schlamm fühlt sich gut an de Füßen an. Nicht so grauslig, wie ich den sonst kenn, sondern mehr samtig weich anschmeichelnd.

Er strahlt Dich an, sagt sie zu mir.
Ich hab das gesehen, als ihr auf der Decke gelegen seid und gesprochen habt.


Den wahrscheinlich letzten Sonnenbrand für diese Saison nehme ich gerne mit.
Jeden Tag (und falls die ganz böse diese Woche für mich werden) ein Stück Erinnerung an das Glück dieses Tages.

... bewässern

 
Sollst du denn ohne Sunblocker in die Sonne gehen? Hm???

Schön zu lesen, dass es dir gutgeht! :)

... verpflanzen  

 
Nein, Mami : (((
Wir lagen ja im Schatten herum. Hab nur nicht daran gedacht, daß wir ja auch planschen waren.... DA hats uns erwischt...
Nicht zu knapp, Freundin hat Sonnenstich und war heute rekonvaleszent.

Hmmm... für gestern ja.
Den Rest erzähl ich Dir via Emil. Hab ich noch eine aktuelle Adresse von Dir?
Nachdem ich so viel dieses Jahr an Dich gedacht habe, gehts mir tatsächlich wunderbar, da Du Dich rematerialisert hast : )

... verpflanzen  

 
Edit sagt Dir:
Jetzt wieder gut.
Zumindest in diesem Bereich. Der ist aber der, der mich grad über Wasser hält.
Rest tät Dir Emil erzählen...

Fische gibts btw. auch noch. Manchmal off, aber viele aktiv : )

... verpflanzen  

 
Musste wohl mit Emil transferieren, die Infos, der Link will nicht gehen. Probleme beim blogger.de wohl.

Anyway. Was hast n so viel an mich gedacht dieses Jahr? Jetzt bin ich aber gespannt... Bestimmt ausgelöst von der Gummibärchen-Aura, die über den Jahreswechsel in Wien versprüht wurde... ;)

... verpflanzen  

 
Ach, und übrigens soll man auch im Schatten Sonnencreme drauf haben. Die UV Strahlung ist viel zu heftig heutzutage. War sie vermutlich auch schon früher, aber da kannte sie ja noch keiner...

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.