Samstag, 31. August 2024
Das Monat der Fremdvokabeln
Das Monat der Fremdvokabeln
Gaslighting, Ghosting und stille Kündigung.

Allesamt nicht lustig.

... bewässern

 
Die Supervisorin schickt eine Urlaubsbenachrichtigung raus.
Ich frage wegen nach, was mit dem Besprechungstermin (Beurteilung) ist, bzw. wann der stattfinden soll.

Sie schreibt zurück, Mitte September dann...
Hauptsache, ich kann sie seit einem Jahr nicht wegen des Mobbings ansprechen...
Woran es dann scheitern mag?

Kommt mir alles sehr bekannt vor...

... verpflanzen  


... bewässern
 
Hätte ich mal nur gemeldet.
Die Arbeitsrechtlerin staucht mich zusammen, weil ich das Mobbing noch nicht aktenkundig gemacht habe.

Ich war 3x hier, sag ich.
Es geht nicht um Schuldzuweisung. Nein, tut es nicht. Aber warum sagt mir niemand, daß ich das hätte so machen müssen?

Und daß ich von der Supervisorin seit einem Jahr vertröstet werde (siehe oben), hilft auch nicht weiter.
Wobei ich ja alles schriftlich habe - die ewigen Verschiebereien...

... verpflanzen  


... bewässern